270 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (19 Punkte)

Hallo Leute 

Ich bin 18+3 ssw und war Bei FA und sie meinte das unsere prinzesin 21cm ist und 280g wiegt meint dss alles in ordnung ist ist es bei jemand auch so oder mach ich mir unsonst sorgen danke

Ihre Schwangerschaft Woche 18+3

3 Antworten

0 Punkte
von

Hallo,

Wenn deine FA sagt es ist alles okay dann wird das schon stimmen. Die Größenangaben hier stimmen nicht wirklich finde ich und es wird ja jetzt glaube bei dir nicht mehr die SSL gemessen sondern Kopf bis Fuss vielleicht bist du deswegen etwas durcheinander?

Wünsche euch weiterhin alles gute.

LG Maria 

von (19 Punkte)
Das kann schon sein danke für den Antwort es kamm mir einfach unmöglich vor
0 Punkte
von (132 Punkte)

Stimme zu, wenn der Frauenarzt meint das alles gut ist dann ist es auch so :)

Mein kleiner ist in der 18+1 Woche 20cm groß und 250g schwer gewesen!

Nun habe ich nächste Woche wieder Termin (22+1) und mal schaun wie er sich entwickelt hat unsere Tochter war damals 21+6 schon 500g schwer! Aber keine Ahnung wie groß ^^ jedenfalls kam sie mit 56 cm und 4250g auf die Welt! Und meine Ärztin meinte das unser Junge bei der Schwester anknüpfen wird :D


Alles gute wünsche ich dir noch ❤

von (19 Punkte)
Danke für den Antwort hat mich erleichtert wünsche dir auch alles gute❤
0 Punkte
von (210 Punkte)
Hallo bahar,

Ich verstehe nicht warum machst du sorge, naturlich ist alles ok, hat auch dein FA bestätigt wenn das Babe gross ist ist doch gut mach keine sorge um sonst, alles sind gut bei jede mamis ist verschiedene 

Alles gute 

Ähnliche Fragen

3 Antworten 263 Aufrufe
6 Antworten 396 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Uninteressant (39 Punkte)
4 Antworten 364 Aufrufe

875 Fragen

2,983 Antworten

3,073 Kommentare

4,533 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 24 points
  5. Sandra - 9 points



...