102 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (7 Punkte)

Heey ihr lieben,

sagt Mal kennt ihr das Problem wenn euch kotz übel wird nur vom Zähneputzen?? 

Seit zwei Wochen kann ich mir meine Zähne kaum bis gar nicht putzen, dachte mein Krümel mag meine erwachsenen zahncrem nicht und habe die von meiner Pflegetochter (vom ersten Zahn - 6 Jahre)  ausprobiert doch auch das geht kaum :/

Mich würde interessieren ob wer ne Idee hat wie man dennoch die Zähne ordentlich putzen kann?? 


Ihre Schwangerschaft Woche 10

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (40 Punkte)

Hallo .. Ich kenne das Problem sehr gut sogar .. Habe es dann mit Mundspülung versucht aber das geht auch nicht .. Das einzigste was ich schafe so früh morgens im Halbschlaf dann aber auch ganz ganz schnell .. 

Sorry bin dir zwar keine hilfe aber sei dir sicher du bist nicht die einzige die das problem hat :(

LG Andrea 

Kommentiert von
Hatte bis vor ein paar wochen das gleiche Problem. Zähne putzen mind 1x am tag wann immer es geht, egal ob nachmittags od so und vor dem schlafen gehen einen apfel essen u mit wasser ausspülen. Reinigt ziemlich gut!
Kommentiert von (40 Punkte)
Oh OK danke für den Tipp... Allgemein ist es zum Beispiel bei mir so das ich nicht lange etwas im Mund behalten kann... Somit fällt Kaugummi auch raus... Mein Zahnarzt gab mir den Tipp mit dem Halbschlaf uns irgendwie geht's
Kommentiert von (7 Punkte)
Ich Versuch das Mal mit dem Apfel am Abend  und Zähne putzen nachmittags  hab ich glaub ich noch nicht aausprobiert

im halbschlaf geht schonmal gar nicht...ich werde wach und muss sofort mich aufs Klo verkrümmeln bin ich dann fertig bin ich auch wach .   

Gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist :)
0 Punkte
Beantwortet von (41 Punkte)

Ich hatte das Problem auch. Bei mir war es extrem, ich musste nach jedem Zähne putzen mich übergeben 4-5 Monate lang. Das Ding war, dass ich das nur morgens hatte. Abends hatte ich absolut keine Probleme mit dem Zähne putzen. Ich habe auch nichts dagegen getan, da mir eh nichts geholfen hätte. Momentan bin ich im 6. Monat.

0 Punkte
Beantwortet von (157 Punkte)

Hallo 

Versuch einfach mit bachpulver Zähne zu putzen das schmeckt neutral und macht die Zähne super sauber und weiß! Zahnseide ist das wichtigste zu benutzen. Mondspülüng mach ich mit kammillen Wasser!

Liebe Grüße 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 89 Aufrufe
12 Antworten 346 Aufrufe
1 Antwort 123 Aufrufe

327 Fragen

1k Antworten

988 Kommentare

1.7k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 87 points
  2. Özlem - 29 points
  3. Tatj - 25 points
  4. Cindy - 24 points
  5. Andrea - 18 points



...