135 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hi,

Im Januar haben wir ein Flug nach Tunesien gebucht für August...

In das Heimatland von meinen Mann .

Wenn wir fliegen bin ich in der 32 SSW  der Frauen Arzt und die Hebamme haben mir die Angst genommen und meinen ich kann sehr wohl fliegen solange es mir gut geht da das Land für uns auch nicht fremd sei,

Aber mein Mann sagt er will nicht fliegen weil er denkt es wäre megga Stress für unser Baby im Bauch ... Ich will unbedingt da ich meine Schwiegermama sehen möchte ...

Aber natürlich will ich dem Baby auch nicht schaden ...

Die flugzeit beträgt 2 Std.

Was denkt ihr könnt ihr mir eure Gedanken mal bitte mitteilen.

Liebe Grüße Nadine 

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo es kommt doch drauf an ob du überhaupt noch vom Fluggesellschaft aus fliegen darfst. Denn wenn du in der 7. Monat bist oder beim zurück fliegen im 7. Monat bist machen viele Fluggesellschaften probleme. Lass dich mal bei deinem Fluggesellschaft informieren. Aber schaden werdest du denke ich mal nicht. 


Gruß Duygu

Kommentiert von (1 Punkt)
Ja diese Fluggesellschaft würde einen mit nehmen bis zur 36 SSW wenn der Frauenarzt mir eine Bestätigung mit gibt und das wird er tun wenn es mir gut geht

Ähnliche Fragen

1 Antwort 91 Aufrufe
4 Antworten 38 Aufrufe
1 Antwort 72 Aufrufe
1 Antwort 21 Aufrufe
...