Hallo zusammen ♡♡♡

2,405 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (49 Punkte)
Hallo ihr Lieben, ich habe mal gedacht, ich mache mal so eine Gruppe auf. Weil wir nur über unsere Ängste und Sorgen reden, was ja auch ok ist... darüber sollten wir natürlich auch sprechen. Aber warum teilen wir nicht unsere Freude, unser Glück oder/und Zufriedenheit? Also ich fange mal an :-) Am Montag hatte ich einen Termin beim Gyn. Beim Ultraschall habe ich die Bewegungen gesehen, die Beine waren am Zappeln, die Hände und Arme gingen hoch und runter. Aber das schönste war das unser Baby uns gewunken hat ♡♡♡♡♡ Bin auf eure schönen Glücksmomente gespannt.. Liebe Grüße Özlem & 11+0 Baby ♡♡♡

4 Antworten

0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo Özlem 

Ich habe gesehen das so viele Besucherin schon deine schöne bunte Bericht besucht haben und noch keine dir geantwortet. Habe hier das Erfahrung gemacht das die meisten hier nur mitlesen und wenn es wirklich nötig ist dann stellen eine frage aber niemals antworten oder geben eine kurze Kommentar was ich voll schade finde.

Jetzt habe ich auch meine Krümmelchen in der 11 ssw erstemal gesehen und ich war so überglücklich die kleine zu sehen. Sofort das Handy geschnappt und alles aufgenommen und zu Hause noch ein paarmal mit meinem Mann angeschaut wie sich drehte und und Arme  Beine bewegte :-))  Das ist jetzt unsere vierte Wunschkind und wir sind so glücklich wie bei den anderen. Mein Bauch ist noch kaum gewachsen aber ich spüre es schon abenzu. Bin jetzt 12+2 ssw

Ist es deine erste Schwangerschaft? Wie fühlst du dich so? 

Liebe Grüße Esta 


von (49 Punkte)
Hallo Liebe esta,

Das hört sich so schön an .. einfach nur wundervoll.
Das ist meine erste Schwangerschaft
Nach 4 Jahren mehreren versuchen , hat uns der/die kleine auf einmal überrascht wo wir es gar nicht erwartet haben .
von (357 Punkte)
Haha, so ist es auch bei mir gewesen als ich gar nicht mehr erwartet hatte dann kam die Überraschung!   Ich habe nach meine zwei Kinder 15 Jahre lang gewartet, weil ich sehr viel krank gewesen und bin sehr glücklich das es wieder geklappt hat trotz Krankheiten und schildröse unterfuntzion. Ich muß mich sehr viel schonen und aufpassen und die Tabletten nehmen und hoffen das alles gut weiter läuft.
Ich wünsche dir eine schöne spannende Zeit und das du eine wündeschöne Schwangerschaft hast mit sehr viel tritt von Baby ❣️
0 Punkte
von (133 Punkte)

Liebe özlem das hört sich wunderschön an❤


Meine schönsten Momente sind eig immer die wenn ich die Bewegungen spüre :) fand ich schon bei meiner ersten schön und nun beim zweiten genauso! Das zeigt einfach das alles in Ordnung ist! Und der zweit schönste Moment ist die herzschläge zu hören! Beim zweiten habe ich mir einen anglesound geholt gehabt und ab der 12ten Woche den Herzschlag gefunden und ihn dann auch sofort mit meiner fast 3 jährigen Tochter geteilt ❤ einfach nur wow!!!! 

Und das dritt schönste war die Geburt von meiner Tochter, als sie endlich auf meiner Brust lag und endlich sehen konnte wie sie ausschaut! Das ist immer das spannendste.... man weiß einfach nicht von wem sie was haben! Und nun freue ich mich wenn unser Junge im Januar auf meiner Brust liegt ❤

Ich wünsche dir noch eine schöne kuschelzeit ❤❤

von (49 Punkte)
Liebe Cindy,
Egal wie vielte SS das ist, bei jeder Neuigkeit ist man aufgeregt hat meine Mama zu mir gesagt;)

Wie schön sich das alles anhört ♡♡♡
Angelsound will ich mir auch kaufen.. aber ich weiss nicht welche das richtige ist ..
von (133 Punkte)
Wenn du möchtest verkaufe ich dir gerne meinen! Wie gesagt den habe ich nur für diese Schwangerschaft gekauft gehabt und ich weiß das wir nur 2 Kinder wollen von dem her bräuchte ich ihn nicht mehr! Nur wenn du möchtest!?!

Ja das stimmt, Da hat deine Mama vollkommen recht  es ist immer schön davon zu hören ❤
von (49 Punkte)
Habe dir eine private nachrricht geschickt :)))
+2 Punkte
von (49 Punkte)

Hallo zusammen ♡♡♡

Nun kann ich euch meine nächste Freude mitteilen..

Wir wissen was es wird 

Und zwar 

Ein Baby Boy 

♡♡♡♡♡♡♡♡

LG Özlem 

11+6

von (133 Punkte)
Juhuuuu Glückwunsch  da hatte ich mich wohl getäuscht gehabt ❤
von (357 Punkte)
Aww❤️wie schön eine junge. Herzlichen Glückwunsch ❣️
von (49 Punkte)
+1
Vielen Lieben Dank ihr Lieben ♡♡♡
0 Punkte
von

Hallo liebe Özlem:angel:,


wie schön Du das geschrieben hast. Finde ich super.  Klar hat man logischer Weise mit Ängsten zutun , ich auch da mein Mann und ich seit fast 5 Jahren probieren schwanger zu werden,  es allerdings gesundheitlich auch noch ein paar auf den Deckel gab, aber nun hat es völlig unerwartet geklappt.. wir können es immernoch nicht fassen. Wir sind jetzt 7+6 und wünschen uns nichts  sehnlicher als das alles gut wird <3 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute ..

von (49 Punkte)
Hallooo..
Ich kann sich total gut verstehen..
Wir haben auch 4 Jahre gebraucht .. weil es von meiner Seite aus nicht geklappt hat.. mit vielen Therapien,kinderwunsch Klinik.. das war eine harte Zeit..
Danach haben wir das Thema abgeschlossen ...

Nach 50 Kilo Gewichtsabnahme.. war meine Krankheit weg ..
Und danach Hat unser Baby uns überrascht ...
Jetzt sind wir 13+0 und überglücklich ♡♡♡♡♡

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,901 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...