132 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)

Hey ich war gestern beim Fa wegen meine schmierblutung die ich gehabt hatte (2wochen) der Fa hat Kontrolle gemacht und einen Ultraschall. Wo er fertig war hat er gesagt das Nichts zu sehen ist und alles passt. Ich war geschockt das ich doch nicht schwanger bin und voll traurig bin ich immer noch denn ich hätte mich voll gefreut.

Dann hab ich einen Brief mitbekommen da wo steht das ich Pap 3D habe und muss wegen dem zur Kontrolle gehen ob es besser wird oder nicht.

Nun gut da ich nicht schwanger bin hab ich hier nichts mehr verloren aber wollte euch bescheid geben. 

Hoffe irgendwann klappt das mit dem kinderwunsch. 

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (7 Punkte)

Bei mir hat es leider auch noch nicht sollen sein. Es war leider eine Eileiterschwangerschaft Trotzdem kann ich es nicht lassen hier mit zu lesen. Bei uns klappt es bestimmt auch bald. 

herzliche Grüße

Kommentiert von (3 Punkte)
Danke irgendwann wird es hoffentlich klappen weil wir wollen unbedingt ein Baby haben.
0 Punkte
Beantwortet von (231 Punkte)

Hallo ihr Lieben 

Das macht mich echt traurig sowas hier mit zu lesen. Da leider kann man gegen der Natur nichts machen nur hoffen das es nächste mal klappt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dafür!

Kopf hoch und bis bald wenn ihr gar nicht mehr erwartet dann kommt die Überraschung und so ist das bei mir auch gewesen und bei vielen anderen ❣️

Kommentiert von (3 Punkte)
Danke echt lieb von dir natürlich wird es irgendwann klappen. Einfach nicht unterkriegen lassen ❤️

Ähnliche Fragen

5 Antworten 251 Aufrufe
Gefragt 23 Aug in Geburt von Diksi (15 Punkte)
6 Antworten 214 Aufrufe
3 Antworten 92 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

418 Fragen

1.3k Antworten

1.4k Kommentare

3.1k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 29 points
  2. Esta - 18 points
  3. Faaa - 15 points
  4. Sonne - 12 points
  5. JennyVeiBu - 11 points



...