128 Aufrufe
Gefragt in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (274 Punkte)

Hallo ihr Lieben 

Seit eine Woche jeden Tag Kopfschmerzen und auch wenn ich Paracetamol Tablette nehme nach 4-5 Std kommt das stechende Kopfschmerzen wieder. Ich nehme auch jeden Tag Magnesium.  Filleicht muss ich mehr davon nehmen.?:wassat:

Ich habe auch keine übölkeit mehr seit paar Tagen und ich esse ganz normal, manchmal auch wenn ich garnicht hungrig bin weil das essen so Appetitlich vor mir steht. :P  ich messe mich jede woche einmal und habe gemerkt das ich trotzdem weiterhin am abnehmen bin. Ca 1 bis 2 kg wöchentlich.  Versteh aber nicht warum das so ist. 

Ist auch meine vierte schwangerschaft und habe nur eine kleine Wölbung. Im letzten Schwangerschaft konnte man Bauch sehen am 8 ssw.

Ich mache gerade schon Sorgen ob alles oke ist :ermm:

Habt ihr filleicht Ratschläge für mich? Oder ehnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße <3

Ihre Schwangerschaft Woche 12+3

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von

Lass mal Deine Schilddeüsenhormone checken! Könnte gut eine Überfunktion sein! Hätte auch starke Kopfschmerzen etc. Seitdem ich meine Hormone erhöht habe, geht es mir wieder gut.

Kommentiert von (274 Punkte)
Danke für deine Antwort.
Ich habe seit einem Jahr schildröse unterfuntcion und nehme L-thyroxin 75. Beim FA die Blutuntersuchung war alles gut, oke das war auch schon vor 5 Wochen her. Ich war bei schildröse Untersuchung erst vor der Schwangerschaft und meinten das ich sollte erst habes Jahr wieder zurück.  Ich fühle mich auch nicht so gut, habe ständige Halsschmerzen und wie eine Grippe würde bald ausbrechen und bekomme ständig Schüttelfrost . Ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt. Ich schreibe dann morgen was er gesagt hat.
Liebe Grüße
Kommentiert von
Wer an der Schilddrüse hat, muss während der Schwangerschaft regelmäßig kontrolliert werden, da sich dort die Hormone verändern und laut meinem Frauenarzt sind 4 Wochen in der Schwangerschaft mit Schilddrüse wie ein Jahr ohne Schwangerschaft mit Schilddrüse. Also auf jeden Fall auf Kontrolle bestehen! Ich mach das beim Hausarzt. Sag auf jeden Fall Bescheid. LG
Kommentiert von (274 Punkte)
Hey liebe Mamis und werdende Mamis
 
Für heute morgen habe ich ein Termin bekommen beim Hausarzt und meinte das ich nur leichte Grippe habe und muss ich mich das nur auskurieren.  Wegen der schildröse meinte das bei mir noch zu früh wäre eine erneute Untersuchung auch wenn ich schwanger bin. Ein Termin dafür habe ich erst im Mitte Oktober bekommen.
Danke für eure Kommentare und wünsche euch allen ein schöne sonnigen Tag ❣️

Ähnliche Fragen

11 Antworten 309 Aufrufe
1 Antwort 112 Aufrufe
4 Antworten 531 Aufrufe
3 Antworten 109 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...