648 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo, ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen und habe festgestellt, dass ich 5 Tage überfällig bin. Nach einem positiven Schwangerschaftstest stellt sich mir die Frage, ob mein Baby trotz meiner kürzlichen Operation unter Vollnarkose am Fuß und der Einnahme starker Medikamente noch Chancen hat, gesund zu sein. Ich hatte auch eine CT-Untersuchung und Röntgenaufnahmen. Liebe Grüße.

4 Antworten

0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo 

Das Kind ist so früh ja noch garnicht an den mütterlichen Kreislauf angeschlossen, hat ergo auch keine Medis abbekommen!Generell bekommt das kind eigentlich nichts mit, bis 4.o.5 sSW...weil es wie gesagt noch nicht am mütterlichen Blutkreislauf dranhängt...


Ich würde mich vorsichtig freuen und die Hoffnung nicht aufgeben!

Liebe Grüße 


+1 Punkt
von

Ich war im Urlaub und hab jeden Abend an der Bar was getrunken ich wusste ja da noch nix von der Schwangerschaft ich war zu dieser Zeit ca 3/4 ssw meine Ärztin meinte auch das da nix passiert ich hatte echt keine Ahnung es war ja auch so nicht geplant also mach dir kein Stress wenn das Kind etwas abbekommen hat geht es von alleine 

0 Punkte
von

Hallo


Hätte auch eine OP. Eine Hämorrhoiden OP. Zwar ohne röntgen, allerdings meine meine Ärztin das selbe. Es wäre bei der fruhschwangerschaft nicht bedenklich... 

Darauf kann ich nun auch nur vertrauen. 

Lg

+1 Punkt
von

Meine Schwester hatte auch eine schwere OP an der Hüfte mit richtigen krachern als Medikamente und das mehrere Wochen. Uhr wurde damals gesagt es sei nur eine Zyste. Naja heute ist der junge Mann 8 Jahre und hat keinerlei Beschwerden oder ähnliches. Nur Mut und guter Hoffnung sein. Dafür gibt es auch frühe Untersuchungen bei zu großer Angst ;)

Toi Toi ✊

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,896 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...