411 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Wollte gerne mal fragen wie lange es dauert bis zur Geburt weil der Muttermund auf ist vor 1 Woche wahr der 1cm auf. 

Ihre Schwangerschaft Woche 38+5

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Leider ganz unterschiedlich.  Es kann jeden Moment los gehen oder bis zu geburtstermin Warten.

Kommentiert von (1 Punkt)
Ok ich Danke ihnen
0 Punkte
Beantwortet von

Unsere große ist jetzt bald 1 Jahr.

Um 19.00 ist die Blase geplatzt, uns würde empfohlen zuhause zu bleiben bis ich die wehen nicht mehr veratmen kann, um 6 sind wir dann in Krankenhaus

Da war der Muttermund 5 cm offen. Man sagt 1 cm pro Stunde ja von wegen eine Stunde später war er 10 cm auf und um 9 war unsere kleine dann da. 

Ich denke das es bei jeder Frau anders ist. 

Achso und am der 37ssw war der Muttermund 1cm offen aber daran hat sich bis 40+2 nichts geändert.

0 Punkte
Beantwortet von (22 Punkte)

Unterschiedlich. Ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft 3 Wochen mit 2 -3 cm geöffnetem Muttermund rumgelaufen. Er kam dann bei 39+3.

Ähnliche Fragen

10 Antworten 832 Aufrufe
2 Antworten 139 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

576 Fragen

1,924 Antworten

1,928 Kommentare

4,205 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 24 points
  2. Yvi - 21 points
  3. Esta - 21 points
  4. Nana - 17 points
  5. MaRia - 12 points



...