1,434 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (5 Punkte)
Hey liebe werdenden Mamis, ihr kennt das ja bestimmt - man braucht einfach manchmal jemanden zum reden. Das beste ist mit jemandem zu reden, dem es genauso geht. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach mit einem Kommentar. Denn wenn es sich lohnt, könnten wir ja eine WhatsApp Gruppe eröffnen. LG.
Ihre Schwangerschaft Woche SSW 4+6

12 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort

Huhu :) 

Ich hätte Interesse an einer Whatsapp Gruppe:) 


Liebe Grüße<3

von
Ich wäre auch dabei, bei einer whatsappgruppe.
von
Hätte auch Interesse;)lg
von (0 Punkte)
Interessiert
von
Hätte auch interesse
von
Ich wäre auch dabei
0 Punkte
von (22 Punkte)

Ich hätte auch interesse

von (5 Punkte)
Leider sind es noch nicht so viele..
von (22 Punkte)
Aber es müssen doch auch nicht wer weiß wie viel sein. Und es kommen bestimmt auch immer mal wieder dazu. Oder?
von
Ich hätte auch interesse
0 Punkte
von

Komme gerne dazu bin in der 7+2 

Da ich es laut meinem Mann niemanden sagen darf wäre es sehr angenehm jemanden zum schreiben zu haben

LG 

von (22 Punkte)
Das kenne ich. Bei uns war das auch so. Och habe es als sehr belastend empfunden.
So, wer mit in die Gruppe möchte schickt mir eine e-mail mit der handynummer und ich eröffne dann eine.
mellpumpe@gmx.de
von
Hab dir geschrieben
von
Wäre auch dabei
0 Punkte
von

Hätte auch Interesse an einer Gruppe ! Lg

von (22 Punkte)
Dann schick mir deine Handynummer an meine e-mail Adresse mellpumpe@gmx.de
0 Punkte
von

Klingt super, wäre auch gern dabei ☺️

von (22 Punkte)
Dann schick mir doch gern eine e-mail mit deiner Handynummer an mellpumpe@gmx.de
0 Punkte
von

Das klingt ja super.. bin dabei..Du hast bereits  Post im E-Mail Fach .. herzlichst Jacky <3

0 Punkte
von

Ich bin auch gerne dabei. Ich bin in der 5. SSW

0 Punkte
von

Huhu, ich hatte auch interesse an einer WhatsApp Gruppe 


LG Nicole

von (22 Punkte)
DIESE WHATSAPPGRUPPE IST SCHON VOLL.
0 Punkte
von

Huhu 

Wäre auch sehr interessiert :) 9+6


LG :)

0 Punkte
von

Wäre auch gerne dabei gewesen in der Nähe von Gruppe bin im 4 Monat SSw

0 Punkte
von

Wäre auch gern dabei ☺ bin 7+3

von
kanns du deine nummer schreiben ? dann gügen wir dich mitein ?
0 Punkte
von

Ich auch bitte :) 7+3

von
Habe dir per Mail meine Nummer auch schon geschickt ;)
von (22 Punkte)
DIESE WHATSAPP GRUPPE IST VOLL!

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,957 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...