147 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Hab Rückenschmerzen etrem , die Mutterbänder ziehen .... Und wie gings euch dabei, was habt ihr dagegen gemacht, das es besser wurde? ?? 

Ihre Schwangerschaft Woche 22+1

3 Antworten

0 Punkte
von

Hallo und herzlichen Glückwunsch. 

Ich glaube dagegen kann man gar nichts machen, leider. Das gehört leider zu der Schwangerschaft dazu. Es hat ja einen Sinn warum sich die Mutter Bänder ziehen. Natürlich ist das auch im Rücken schmerzhaft. Wenn man bedenkt das innerhalb von so wenig Monaten ein so kleiner Engel, so schnell in einem wächst. Bei mir kam erst ab dieser ssw die morgen Übelkeit, die ich nir morgen nenne weil sie am ganzen nächsten Tag (also am Morgen daraif) weiter ging ;( aber man kommt da durch in ein paar Wochen wird alles viel besser sein.

0 Punkte
von

Mir hilft es wenn mich mein Partner leicht anhebt... Bzw. Mich anhebt wie ein Kind... Also unter die Achseln greifen und leicht anheben... Das entlastet mal ordentlich...  

Hoffe dir hilft das auch so gut wie mir!!

Alles Gute noch!!!

0 Punkte
von

Hallo, ja ich kenn das auch. Mir haben gut paar Übungen aus YouTube geholfen für Schwangere.  Schau da mal rein. Hab die teilweise mitten in der Nacht gemacht

von (4 Punkte)
Hallöchen bin zurzeit in der 24tn woche aber habe dasselbe Problem und mir hat wärme geholfen also ein Thermofor mit lauwarmen Wasser dann hat es sich gelegt nach einer Zeit. Oder eine Massage am unteren Rücken von meinen Freund. Ansonsten denke ich kann man nichts machen ...

Ähnliche Fragen

15 Antworten 731 Aufrufe
3 Antworten 269 Aufrufe
5 Antworten 237 Aufrufe
5 Antworten 400 Aufrufe
2 Antworten 266 Aufrufe

939 Fragen

3,252 Antworten

3,331 Kommentare

4,702 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 10 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Lily - 5 points
  5. Sabsi - 3 points
...