94 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo!

Ich bin in der ssw 25+5 und mein bauch wird des öfteren richtig hart.

Kann es sein das es schon Übungswehen sind?Bin mir unsicher.

Vielen dank im Vorraus für eure Antworten!

Ihre Schwangerschaft Woche 25+5

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo, bin kein Arzt aber bin jetzt zum vierten mal schwanger.  Und ja es kann natürlich sein. Würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen die sollen es mal nach kontrollieren,  noch ist es viel zu früh. Bei meiner letzten Schwangerschaft müsste ich wegen früh wehen 1 woche stationär behandelt. Ist alles kein Spaß.  Hab daheim dann immer Magnesium nähmen müssen. Und mich nicht zu sehr belasten.  Trotz allem ist meine Tochter pünktlich zum Termin gekommen.  Ich wünsch Dir alles gute.

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo,


Mein Bauch wird auch ab und zu hart manchmal zu oft und habe deswegen stärkeres Magnesium verschrieben bekommen.  Seit dem ist es besser.  Und ja das sind Übungswehen.

LG 

Anii&BabyboyL Inside 28+3

Ähnliche Fragen

1 Antwort 98 Aufrufe
Gefragt 14 Jul in Schwangerschaft Allgemein von TINKERBELL (1 Punkt)
7 Antworten 254 Aufrufe
4 Antworten 389 Aufrufe
1 Antwort 92 Aufrufe
Gefragt 27 Mai in Schwangerschaft Allgemein von Unbekannt (11 Punkte)

215 Fragen

654 Antworten

469 Kommentare

493 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 31 points
  2. Steffi - 16 points
  3. Lina - 12 points
  4. Janett Suman - 10 points
  5. Cindy - 8 points
...