307 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Hallo ihr Lieben, 

mein Mann und ich stehen vor einem Problem.

Unsere Tochter heißt Malia. Nun bekommen wir einen Sohn und werden uns beim Namen nicht einig!

Wir finden beide Liam schön, nur hätte ich den Einwand dass die Namen zu dicht beieinander sind wegen den gleichen Buchstaben, eben nur in einer anderen Reihenfolge. Nun wurde mir schon 2x von Außenstehenden gesagt dass sie es garnicht zu Nah finden. Unsere Kids werden 1 Jahr und 10 Monate Alterunterschied haben. Spinne ich ein bisschen? 

Bin gespannt auf weitere Meinungen! 

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (49 Punkte)

Hallo:) 

Also ich finde das auch nicht zu nah aneinander :)

Der Name ist Liam ist richtig schön! :)

0 Punkte
Beantwortet von (3 Punkte)

Ich finde es vor allem sehr schön, dass sie dieselben Buchstaben haben. Es verbindet doch irgendwie auch. 


Problematischer finde ich es, wenn die namen ähnlich klingen! 


0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Ich finde auch die nicht zu nah dran sind aber wenn du unsicher bist hab ihr noch bestimmt zeit was anderes noch zu überlegen ;-)

Viel Glück 
















0 Punkte
Beantwortet von

Ich finde auch das sie vom klang her eher unterschiedlich sind und daher finde ich beide Namen super

0 Punkte
Beantwortet von

Ja du spinnst 

Sei froh dass er euch beiden gefällt. 

Malia hört man mehr As beim aussprechen und bei Liam eher das m ich find auch die Namen passen gut zusammen 

0 Punkte
Beantwortet von

Huhu, finde das nicht zu nahe. Passt.

Mein 2. Sohn heißt auch Liam. Wir lieben den Namen alle

LG 

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...