141 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Sodbrennen 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (332 Punkte)

Hallo 

Du könntest deine Frauen Arzt fragen oder gehe einfach mal zu Apotheke da haben die bestimmt was für dich!

https://www.sodbrennen-wissen.de/sodbrennen/allgemein/behandlung/schulmedizin/mittel-rezeptfrei

Gute Besserung ❣️

PS: hast du schon mal ein Glas Wasser mit etwas apfelessig probiert oder ein klein Teelöffel senf nach dem essen soll auch helfen! 

Kommentiert von
Ahoi Brause hilft sehr, Tipp von meiner Hebamme
0 Punkte
Beantwortet von

Probier Natron bzw. etwas Backpulver in Wasser gelöst und dann trinken.. 

0 Punkte
Beantwortet von

Huhu , Versuch es mal mit Gaviscon aus der Apotheke.  Ich schwöre ja da drauf.  Hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft, wie auch jetzt bei der zweiten LG Mandy 

Kommentiert von
Halli Hallo

Heilerde oder natron(gibt es medizinisches in der Apotheke) hilft super. Ansonsten karotten und Reiswaffeln auch.

Lg dina

Ähnliche Fragen

4 Antworten 264 Aufrufe
3 Antworten 130 Aufrufe
2 Antworten 343 Aufrufe
4 Antworten 473 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Susi88 (4 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

634 Fragen

2,142 Antworten

2,214 Kommentare

4,243 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 44 points
  2. Esta - 22 points
  3. Nami - 17 points
  4. Tülay - 15 points
  5. EvesGurl - 14 points



...