113 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)

Hallo ihr lieben :)  gratulation an alle mammi's und Schwangeren. 

Ich habe da eine frage an euch... Kennt das jemand von euch dass wenn das Kind tief im bauch liegt? Ich bin jetzt in der 23 ssw. 

Kann man dagegen was machen? Und selbst das Kind iwie unterstuetzen dass es nicht mehr tief liegt?! 


Ihre Schwangerschaft Woche 23 ssw

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (15 Punkte)

Am besten mal deine FÄ fragen! Aber ich glaube da kann man net viel machen! Meine kleine lag damals schon in der 32ten Woche mit dem Kopf schon tief im Becken drin! Die kleinen bereiten sich schon langsam vor ansonsten wie gesagt würde ich deinen Arzt Frage! Der kann dir bestimmt Tipps geben bzw dich auch beruhigen ❤

Kommentiert von
Mir geht's genau so mein Bauch liegt auch eher weit unten. Mein Artzt kann mir aber nicht genau sagen was man da machen kann
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo meine Liebe. Ich bin jetzt in der 30ssw. Und mein Sohn lag von Anfang an so tief. Is manchmal echt unangenehm. Aber es ist nicht bedenklich. Also einfach Augen zu und durch. Da kann man leider nichts gegen machen. Liebe Grüße 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 77 Aufrufe
Gefragt 15 Mai in Ernährung in der Schwangerschaft von Melanie1991
2 Antworten 86 Aufrufe
1 Antwort 91 Aufrufe
...