167 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe letzte Woche Freitag positive getestet weil ich schmier Blutungen bekommen habe. Hatte aber genau eine Woche davor meine normale regelblutung. Und jetzt zu Meiner frage ich habe seit paar Tagen leichte schmier Blutungen und dunkelrote Blutungen woran könnte das liegen? Hatte das jemand auch schon von euch  ?

Und ich hätte noch eine Frage ich verstehe nicht so ganz wie das möglich ist das ich eine Woche davor meine normale Blutung hätte und eine Woche später einen positiven test habe hatte das jemand auch so ähnlich? Bin nur etwas beunruhigt weil ich im Januar schon eine früh Abgang hatte aber da die Blutung viel viel stärker waren.         Ich würde mich über Antworten freuen und über den Austausch :) 

Ihre Schwangerschaft Woche 2
Reklam

2 Antworten

0 Punkte
von (55 Punkte)

Ich würde an deiner Stelle in KH fahren..

0 Punkte
von

Lass das auf jeden Fall vom gyni checken! Sobald wie möglich. Soweit ich weiß sind Schmierblutungen während der schwangerschaft nicht so tragisch, aber wenn du sie so oft hast kommst du an einem arztbesuch nicht vorbei. Sobald Schmerzen involviert sind solltest du ins Krankenhaus fahren .

Ähnliche Fragen

883 Fragen

3,013 Antworten

3,108 Kommentare

4,543 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...