132 Aufrufe
Gefragt in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (2 Punkte)

Hallo,

Ich bin ein wenig verunsichert, war heute beim Arzt und meine Frauenärztin meinte dass ich ein sehr großes baby bekomme, da es bereits 200 gramm wiegt. Wenn ich jetzt nach den tabellen google die im Netz stehen dürfte es nur die Hälfte wiegen. Sie sagte ich muss mir keine Sorgen machen es wäre alles gut. Wie ist das bei euch. 

Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und mach mich daher wegen jeder Kleinigkeit verrückt und glaub auch diesmal nicht so richtig dran das alles gut geht, weil ich viel zu viele Ängste habe.

Um Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar. Dass beruhigt hoffentlich meine Nerven :-)


Lg Nicole


1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von

Hi, ich bin 15+3 und war letzte Woche beim Arzt. Dort wurde die Länge/Größe gemessen und zum Gewicht sagte sie das das nicht so wichtig ist, da das momentan nur eine grobe Schätzung sei weil das so genau nicht gemessen werden kann. Mach dir nicht so viele gedanken, du könntest daran ja nichts ändern und die negativen Gedanken/ Gefühle schaden euch beiden viel mehr. Die Länge vom muggelchen war letzte Woche 8 cm steiß/Kopf. LG Jasmin + muggelchen 

Kommentiert von (26 Punkte)
Ich war gestern bei der Ärztin und unser krümmelchen wiegt 134g und ist von Kopf bis Popo 9,15cm lang .   Achja 15 + 4

Ähnliche Fragen

3 Antworten 205 Aufrufe
4 Antworten 321 Aufrufe
4 Antworten 259 Aufrufe
24 Antworten 757 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

576 Fragen

1,924 Antworten

1,928 Kommentare

4,205 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 24 points
  2. Yvi - 21 points
  3. Esta - 21 points
  4. Nana - 17 points
  5. MaRia - 12 points



...