314 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo Mütter ich bin Sabrina und in der 20 Woche mot meinem zweitem kind schwanger  und wollte mal fragen ist es normal das man die Bewegungen des baby erst später spürt 

2 Antworten

+1 Punkt
von (25 Punkte)

Hallooooo

Klar kann es normal sein. Es kommt immer darauf an wo sich deine Plazenta befindet. Weißt du denn ob du eine Vorderwand-oder Hinterwandplazenta hast? Beim ersteren kann es sein, dass du es eben erst viel später und undeutlicher spürst. Auch halt noch je nach Bauchdicke und Beschaffenheit. Ich zb hab eine Hinterwandplazenta und spüre dadurch Baby Nr. 2 seit der 14ssw und auch immer sehr doll. 

0 Punkte
von (351 Punkte)

Hallo 

Mach dir keine Sorgen! Auch wenn es die erste, zweite oder dritte usw Schwangerschaft ist trodtrem kann es sehr unterschiedlich verlaufen. 

In der 20 ssw kann man zu mindestens das Herzschlag hören mit zum Beispiel eine Stethoskop oder andere Geräten. Auch wenn das Krümmel sich nicht bewegt die gereusche beruhigt die Mutter und weißt man das alles oke ist!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 333 Aufrufe
10 Antworten 1,263 Aufrufe
15 Antworten 1,598 Aufrufe
2 Antworten 184 Aufrufe
Gefragt 8, Nov 2018 in Geburt von anonymm (29 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

754 Fragen

2,534 Antworten

2,591 Kommentare

4,395 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 19 points
  2. MaRia - 13 points
  3. Diana - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...