98 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Einkauf von (11 Punkte)

Hallo zusammen,

Was trägt man so beim Wassergymnastik?

Kauft man für den Bauch eher einen Badeanzug  oder kann man auch ein Bikini tragen?

Klar könnte man einen Bikini tragen. Aber was wird so getragen? Mein Selbstbewustsein ist nicht so groß, das ich mich allein im Bikini Wohlfühlen würde. Aber wenn es viele andere Frauen auch tragen  dann trau ich mich auch.

Danke für eure Antworten 

Lg

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (332 Punkte)

Hallo 

Das ist echt unterschiedlich. Frag mal deine Hebamme oder die Kurs Leiterin! 

PS. Und die anderen wollen das tragen, was du trägst :D   manche schämen sich schon Bikini zu tragen aber wir sind in einem freies Land . Ich würde das anziehen womit ich auch im Schwimmbad baden kann. 

0 Punkte
Beantwortet von (14 Punkte)

Bikini und denk dir nichts dabei. Ich finde es sogar sehr schön. 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 105 Aufrufe
3 Antworten 214 Aufrufe
3 Antworten 417 Aufrufe
4 Antworten 216 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

634 Fragen

2,142 Antworten

2,214 Kommentare

4,243 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 44 points
  2. Esta - 22 points
  3. Nami - 17 points
  4. Tülay - 15 points
  5. EvesGurl - 14 points



...