136 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (9 Punkte)

Hallo ihr lieben

Ich bin heute 12+0 ssw seit gestern habe ich brauner blutung. Ganze zeit übelkeit gehabt. Übelkeit ist besser geworden und fangen Blutungen an. Ich bin so traurig. Ich habe streckte bett ruhe bekommen von mein gyn. 

Hat jemand von euch blutungen gehabt ab der 12 ssw

Danke liebe grüße 

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Gegen Übelkeit hilft manchmal an frischen citrone zu riechen aber ab dem 15 ssw geht es eigentlich weg. Ich habe auch sehr dunkle Blutung gehabt 11+6 ssw sogar mit ca 1 cm Klumpen und habe voll Angst bekommen aber nach 10 Minuten war es wieder weg. Bin nicht direkt zum Arzt gegangen da grade in Urlaub war und wollte erstmal abwarten wenn ich weitere Symptome bekomme, ... seit heute zum Glück nichts gehabt. Filleicht war es von heben  von meine kleine Tochter oder von den einstregungen, weiß nicht aber ich habe mich nicht geschont da ich 3 Kinder habe und Haushalt.  Da wir grade sehr dorsch geblutet sind und das Gebärmutter wächst kann man vorkommen das z.b eine kleine blutader platz. Hoffentlich ist bei dir auch alles gut! 

Schon dich wenn du Zeit hast! 

wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 

0 Punkte
Beantwortet von (6 Punkte)

Hallo , 

ich hatte in der 8 und in der 11. Woche Blutungen und musste auch eine Woche liegen. Ich habe mich total verrückt gemacht, ist aber alles gut mit dem Baby . Das war wohl vom Stress von der Arbeit und generell altes Blut. Aber ich würde bei jeder Blutung direkt wieder los. Ruh dich gut aus und nicht schwer heben. 


Mir geht es jetzt super und bin in der 15.Woche 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 273 Aufrufe
2 Antworten 229 Aufrufe
Gefragt 6 Mai in Schwangerschaft Allgemein von Anonym
3 Antworten 185 Aufrufe
1 Antwort 93 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...