179 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (5 Punkte)

Hallo, bin in der 25+1 ssw habe seid gestern schmerzen im unterleib auch am Rücken Als würde  ich meine Periode bekommen. Heute nicht mehr so stark aber gestern schon. Ist das nornal? 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Meine Ärztin sagte das die Gebärmutter sich dehnt. Können auch schon übungswehen sein hatte ich auch so früh. Das Kind benötigt jetzt noch mehr Platz. 

0 Punkte
Beantwortet von (129 Punkte)

Genau entweder sind es übungswehen oder die Gebärmutter! Könnte auch dein Baby sein was wächst :) keine Sorge es ist alles gut bei dir! Der Körper bereitet sich nur schon mal vor :)

0 Punkte
Beantwortet von (332 Punkte)

Hallo 

400 mg Magnesium und ein schönes warmes Bad oder Dusche könnte dein Schmerzen lindern. Wenn die Schmerzen kommen hilft auch von der Nase aus tief einzuartmen und aus dem mond langsam aus.

Wenn nichts hilft oder deine Schmerzen regelmäßig werden solltest du zum Arzt gehen! 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und gute Besserung! 

 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 107 Aufrufe
1 Antwort 218 Aufrufe
1 Antwort 119 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Bahar (19 Punkte)
2 Antworten 119 Aufrufe
Gefragt 4 Jan in Schwangerschaft Allgemein von Uninteressant (39 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

634 Fragen

2,142 Antworten

2,214 Kommentare

4,243 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 44 points
  2. Esta - 22 points
  3. Nami - 17 points
  4. Tülay - 15 points
  5. EvesGurl - 14 points



...