341 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo, 

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage und da ich im Internet nichts eindeutiges finden kann, dachte ich mir ich versuch's mal hier!

Ich bin in der 8.SSW und ich möchte wissen ab welcher Woche Mutter und Kind im Blutkreislauf miteinander verbunden sind...manche meinen ab der 4.Woche und andere wiederrum meinen ab der 10.-12.SSW...

Ich weiss dass das Kind anfangs über den dottersack ernährt wird aber ab wann geht das über die plazenta oder Nabelschnur?

Danke im voraus Lg Anja

1 Antwort

0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum schwangerschaft! 

Ich habe auch sehr viel recherchiert und habe rausbekommen das bis Anfang 4ssw bis zum 5 ssw wird das Embryo in der mütterliche Kreislauf verbunden sein.  Ist eine Woche plus oder minus da jeder Schwangerschaft und Entwicklung unterschiedlich ist!

Liebe Grüße 

von (1 Punkt)
Danke für deine schnelle Antwort!!
Lg

Ähnliche Fragen

2 Antworten 357 Aufrufe
15 Antworten 1,041 Aufrufe
5 Antworten 854 Aufrufe
2 Antworten 110 Aufrufe
1 Antwort 262 Aufrufe
Gefragt 27, Mär 2020 in Schwangerschaft Allgemein von Sissy (1 Punkt)

1,229 Fragen

4,325 Antworten

4,043 Kommentare

6,092 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Katja81 - 4 points
  2. Sabrinav - 1 points
...