229 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)

Hallo liebe Mütter und werdene Mütter


Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und habe seit Wochen mit meinen Becken zu kämpfen mal hab ich so sarke schmerzen das dir wasser in den Augen stehen dann hab ich wieder paar tage wo ich keine Schmerzen habe ab und zu muss ich mir helfen lassen aufzustehen wegen den starken Becken schmerzen Herz gab ich eh schon das 3 mal krankengymnastik aber iwie hab ich das Gefühl das es nur noch schlimmer wird jetzt gehe ich schon regelmäßig spazieren aber das hilft auch nicht wirklich hat jemand auch so eine Situation wenn Ja a was macht ihr dagegen oder was hilft euch da? 


Liebe Grüße ab morgen 25 ssw 

Ihre Schwangerschaft Woche 25 Ssw

1 Antwort

0 Punkte
von

Hallo das Problem hab ich anfangs auch gehabt meine Ärztin meinte zu mir das es oft wegen denn gelenken das problem ist weil sie nicht mehr so viel kraft haben liegt wohl am Mangel von Magnesium liegt 

von (4 Punkte)
Danke für die Antwort ich werde es mit Magnesium probieren bei meinen ersten 2 Schwangerschaft hätte ich keinerlei Probleme ich hoffe es wird dann mit Magnesium besser.

Lg

Ähnliche Fragen

1 Antwort 186 Aufrufe
3 Antworten 148 Aufrufe
Gefragt 14 Jan in Geburt von Alexander Damien (39 Punkte)
2 Antworten 91 Aufrufe
2 Antworten 201 Aufrufe
Gefragt 22, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Dani18 (1 Punkt)

1,163 Fragen

3,849 Antworten

3,719 Kommentare

5,528 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Andysmietze - 2 points
  2. easymauss - 1 points
  3. Jackyy - 1 points
  4. De_Sweety - 1 points
  5. ~twini91~ - 1 points
...