126 Aufrufe
Gefragt in Geburt von (29 Punkte)

Hallo ich bin in der 38.SSW habe eine Frage da es jetzt jeder Zeit losgehen kann wie habt ihr es gespürt das es richtig losgeht? 

Mir ist seit gestern so schlecht ich könnte nur erbrechen und bin total fix und fertig könnte nur schlafen aber die letzten vorbereitungen müssen erledigt werden. Ich habe seit ein paar tagen auch regelmäßig schmerzen im unterbauch als würde meine Menstruation kommen manchmal ganz leicht manchmal ganz schlimm und das beginnt in der früh und geht bis weis ich nicht wann..

Wenn ich entbinde und nach hause möchte wie soll ich mein Kind anziehen was alles anziehen ich habe angst das im nicht zu kalt ist...jetzt schon einen Schneeoverall?? ich bin mir echt unsicher beim umziehen..


Lg

Ihre Schwangerschaft Woche 37+1

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Das Übelkeit kommt wegen der magenseuer was nach oben gedrückt wird. Milchprodukte sollten etwas helfen oder  in eine Glas 2 Teelöffel apfelessig mit Wasser beruhigt auch den Magen! 

Wann es richtig los geht das ist sehr unterschiedlich aber am meisten merkt man an die wehen wenn die anfangen regelmäßigen Abständen zu kommen und werden jedesmal etwas stärker. 

Wir haben momentan täglich etwa 10 Grad  da könntest ruhig eine schneeoverall für dein Baby anziehen nur zieh dann keine dicke wintersachen darunter an. Ein body, pullover, Hose und Socken sollten reichen. Sonst hinten am Nacken könntest du kontrollieren wenn es den Baby warm ist! 

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute! 



0 Punkte
Beantwortet von (14 Punkte)

Hey...also ich bin jetzt 37+3 Und hab die selben wehwehchen wie du ...und natürlich warten warten warten .

Also wenn's nach Hause geht hab ich für den Wurm ein body ein hämdchen, Strampler, Socken schuhe und ein jäckchen + Mütze. Im Autositz bekommt er noch eine kuscheldecke und fertig.


Ähnliche Fragen

2 Antworten 262 Aufrufe
6 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 6 Dez in Geburt von Chrisztina (2 Punkte)
2 Antworten 163 Aufrufe
3 Antworten 291 Aufrufe
Gefragt 18 Sep in Geburt von Esta (274 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...