102 Aufrufe
Gefragt in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (7 Punkte)

Ich bin in der 5. SS. Habe erst nächste Wochen Termin beim FA. Habe seit ein paar Tagen voll Sodbrennen, was kann ich tun?

Ihre Schwangerschaft Woche 5

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
 
Beste Antwort

Hallo das Produkt Renni  hilf ganz gut aus der Apotheke. Es besteht aus Pfefferminze.


Falls du es so probieren willst erstmal dann hilft ganz gut etwas Milch trinken oder ein bisschen Brot essen.Das bindet die Magensäure.Je nach dem wie Stark das Sodbrennen ist müssten auch die Hausmittel dir helfen.

Viel Erfolg.lg 

Kommentiert von (7 Punkte)
Mit Milch und Brot hab ich es schon probiert,  aber ohne Erfolg  :-(
Danke für deinen Tipp, gehe heute im die Apotheke  :-)
Kommentiert von
Ich würde dir die Sodbrennen kautabletten von tetesept empfehlen. Sind günstiger als renni und in jedem DM und Rossman zu finden. Schmecken auch nach Pfefferminz und wirken sofort
Kommentiert von
Kartoffelsaft hat mir gut geholfen .

Ähnliche Fragen

5 Antworten 125 Aufrufe
2 Antworten 144 Aufrufe

366 Fragen

1.2k Antworten

1.2k Kommentare

2.3k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 41 points
  2. Sarah - 10 points
  3. Jana18 - 8 points
  4. JennyVeiBu - 7 points
  5. Lilli - 7 points



...