213 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo ,ich ich bin heute 22+4 und muss shin seit 3 wochen nur liegen ,mein Gebärmutterhals ist auf 2.0 cm und eine Öffnun von 1 cm .


Ich liege Zuhause ,aber ich habe solche Angst ! Habt ihr noch Tips oder Ideen ,wie ich es mir die Wochen erleichtern kann ..


LG Mia & Khaled und unsere 3 Sternen babys

Ihre Schwangerschaft Woche 22+4

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wir11 du es dir leichter machen kannst weiß ich gar nicht so genau. Vielleicht Freunde einladen und vor allem gute Bücher, das TV Programm ist ja schockierend schlecht Tagsüber ( war letztens drei Tage wegen Erkältung daheim).

Bist du mit Dillingen  schwanger?

Such dir vielleicht ein Whatsapp Gruppe wo man sich austauschen kann und man vielleicht immer jemand zum tratschen hat.

LG Maria 
0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Mit meine erste Schwangerschaft lieg ich in Krankenhaus fast 7 Monate lang. Hab Ödeme bekommen hatte ständig krampf arttige Nieren Schmerzen und vier mal wurde ich zurück gehalten das mein Sohn weiter enwickel konnte im meinem Bauch. Ich dürfte nicht aufstehen nur wenn es nötig war da untern im mumu war 3 cm offen und so bis Ende der Schwangerschaft also bis zum 39 ssw! Hab mit stricken und häkeln angefangen und sehr viele Bücher gelesen. 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 17 Aufrufe
1 Antwort 91 Aufrufe
3 Antworten 217 Aufrufe
4 Antworten 166 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...