65 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (20 Punkte)

Hallo liebe Mamas Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen 

Bin zum erstemal schwanger und in der 30ssw  und habe aöle zwei tage so nicht direkt Rückenschmerzen sonders geht mehr nach links und Richtung Niere und es ist immer die linke Seite betroffen. 

Und dann kommt noch dazu das ich so Krampf kriege im linken Pobacke beim aufstehen gehen etc tut es höllisch weh.


Kennt einer von euch das auch ? 


LG E.H

Ihre Schwangerschaft Woche 30

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Bei meine erste Schwangerschaft habe auch so schmerzen gehabt und von beiden seiten. Bin zum Artzt gegangen und mit Ultraschall nach meiner Nieren geguckt..  Die linke Seite sind die Venen größer geworden und die rechte Seite die Nieren Becken. Hab Tablette bekommen und dann gings mir etwas besser. Das kann natürlich auch nur von dein kochen kommen die mit dem nerven verbunden. Am besten lässt dich mal untersuchen!

Ich wünsche dir gute Besserung! 

Kommentiert von (20 Punkte)
Ich danke dir für deine Antwort ich muss halt leider bis zum nächsten Termin warten dauert aber nicht mehr lange.  

LG
Kommentiert von
Hallo,

könnte das der Ischias sein ?
Ich hab das in den letzte Wochen auch öfters.  Der Schmerz zieht vom Po bis in die Oberschenkel runter und das beim Aufstehen nach dem Liegen. Ich hab da mal gegoogelt. :)
Bewegung tut da bestimmt gut.
Ich hoffe, dass wird schnell besser bei dir.

LG

Ähnliche Fragen

2 Antworten 81 Aufrufe
Gefragt vor 1 Tag in Schwangerschaft Allgemein von Karin (11 Punkte)
2 Antworten 80 Aufrufe
3 Antworten 242 Aufrufe
2 Antworten 185 Aufrufe
Gefragt 15 Nov in Schwangerschaft Allgemein von VERH (20 Punkte)
1 Antwort 175 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...