15 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Hallo ihr Mamis :)
Ich bin heute in der ssw 32+1 und schon seid längerem geht es mir nicht besonders. Ständig irgendwelche schmerzen oder bei der Hitze Kreislaufprobleme. 
Heute habe ich starke Probleme beim Luft holen. Es fällt mir total schwer. Ich muss manchmal so komisch husten und mein Bauch tut weh und beim laufen drückt es sehr im Unterleib. Normalerweise kommt das erst Abend, wenn der Tag recht anstrengend war. Ich bin total kaputt heute und weiß nicht ob ich sicherheitshalber zum Arzt Bzw ins KH fahren sollte. Aber will auch nicht über reagieren. Beim Ctg am Donnerstag war alles Ruhig und der Bauchzwerg ist schwer aktiv wie immer. 

Was meint ihr alles normal und einfach die Ruhe tun oder doch lieber mal gucken lassen? 
Lg :)

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Wenn es dich beruhigt, fahr lieber hin. Vielleicht kann dir der arzt dann auch tipps geben, wie du dir linderung verschaffen kannst. Ich gehe zwar davon aus, dass alles in ordnung und das was du beschreibst ganz normal ist, aber lieber einmal zu viel als zu wenig hin. :-)

0 Punkte
Beantwortet von

Ich stimme Weidenkaetzchen zu. Ich würde die Beschwerden zu diesem Zeitpunkt als normal ansehen. Das ganze hängt mit der SSW und dem Wetter zusammen. Aber wenn es dich beunruhigt, fahre lieber einmal zuviel zum Arzt/KH, als einmal zu wenig. Wünsche dir eine schöne und angenehmere RestSS.

0 Punkte
Beantwortet von

Ich vermute mal, daß der Zwerg jetzt langsam seinen Platz beansprucht. Die Organe in Deinem Körper werden dann schon ziemlich "gequetscht" und das macht dann auch das Husten nicht gerade angenehm. Je nach Lage Deines Bauchbewohners wird es dann auch unten rum sehr drücken. Daß die Hitze Dir zu schaffen macht, glaube ich Dir auf´s Wort. Unsere Kleinste ist auch ein Sommerkind und ich war auch an den heißen Tagen zuvor absolut platt damals. Aber wenn Du dann beruhigter bist, fahre in die Klinik und laß´ mal nachschauen. Denn wenn Du nervös bist, überträgt sich das auf Deinen Krümel. Ich wünsche Dir eine angenehmere restliche Kugelzeit, eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kuschel-Kennenlernzeit. Kopf hoch, bald ist es geschafft.

0 Punkte
Beantwortet von

Danke für eure Antworten. Ich habe versucht mir nicht soviel sorgen zu machen. Vorallem wo es ja keine Auswirkungen aufs Baby haben soll. Aber morgen werde ich dann mal bei meiner FA vorbei schauen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort 93 Aufrufe
2 Antworten 101 Aufrufe
Gefragt 4 Dez in Schwangerschaft Allgemein von Lucy (32 Punkte)
4 Antworten 220 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

513 Fragen

1,692 Antworten

1,678 Kommentare

4,157 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...