303 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (20 Punkte)

Hallo meine Lieben bin in der 30ssw 

Und spüre mein baby seit 3 Tagen sehr selten ist das normal ich mache mir echt die Sorgen lege mich extra auf den Rücken und konzentriere mich auch die Bewegungen aber da kommt oft nichts sogar im schlaf wache ich auf um zu gucken ob die kleine sich bewegt. Leider nicht ! 

Normalerweise spüre ich sie am Abend wenn ich mich hinlege sehr intensiv auch mein hat sie so gespürt aber wie gesagt seit 3 Tagen sehr schwach bis gar nicht :( bin mit erste baby schwanger.


Und ich bin froh wenn ich sie jetzt nur einmal spüre aber ich hab innere Unruhe habe erst am Montag in 7 Tagen Termin beim FA

Ihre Schwangerschaft Woche 30

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Mach dir nicht zu viele Sorgen, bestimmt ist alles oke! Wenn du nur einmal kurz am Tag spüren kannst heißt nicht das was schlimmes ist sondern dein Krümmel braucht mehr Schlaf zum wachsen! Manchmal kann man auch nicht spüren wenn die kleine sich bewegt, also kommt drauf an wie es sich gedreht hat.  Bei solchen Momente hab ich ein Stethoskop damit ich die kleine hören kann was mich sehr beruhigt. Du könntest deinen Mann bitten an deine Bauch zu hören ;-)

Ich wünsche dir alles Gute! 

0 Punkte
Beantwortet von (20 Punkte)

Ich bin immer damit gut gefahren das wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte bin ich zum arzt und hab nachgefragt also nachschauen lassen. Lieber einmal mehr als zu wenig. Hab leider im Familienkreis auch welche mit schlimmen Erfahrungen deshalb steht das bei mir an erster Stelle. Mit fortschreitender Schwangerschaft bewegt sich das baby ja nicht mehr so viel. Es hat nicht mehr so viel Platz. Aber in erster Linie zählt dein Gefühl. Ist schließlich dein baby und dein Körper.

0 Punkte
Beantwortet von (67 Punkte)

Hallöchen..ich bin auch 30 Woche und mein Junge tritt nicht mehr so doll... Ich denke das es normal ist weil ja der Platz enger wird... Wenn nicht geh zum Arzt wenn du Angst hast das was ist...


Alles Gute... ❣️

0 Punkte
Beantwortet von

Ich bin jetzt 31 ssw und schiebe auch Panik weil es sich kaum bewegt meine Ärztin ist nicht da und wenn es morgen immer noch ist gehe ich ins kh..gehe lieber ins kh wenn es überhaupt nicht mehr geht 

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...