185 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (20 Punkte)

Hallo meine Lieben ich hab da eine merkwürdige Frage was mich so sehr interessiert aber im Internet werde ich nicht fündig. 


Ich bin ab heute in der 31ssw 


Alle 2 bis 3 Tage merke ich das  bei mir im Bauch ( oben linke Seite unter der Brust) für paar Sekunden vibriert ? kennt ihr das eventuell? Hört sich blöd an aber da vibriert was mein Mann sagt immer Vllt pupst die kleine ja Hahah;) aber Jedesmal die selbe Stelle kennt ihr das eventuell  ? 

Ihre Schwangerschaft Woche 30

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Müsste ich erst mal voll darüber lachen das die kleine so häftig pupst das anfängt zu wibrieren :-))

Das ist eigentlich möglich! Die trinken, haben Schluckauf und machen große und kleine Geschäfte und bestimmt tuhn die auch pupsen ;-) 

Oder ist nur deine Magen was ständig nach oben gedrückt wird weil die Krümmelchen mehr Platz braucht und davon kommen die wibrationen! 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 



0 Punkte
Beantwortet von (43 Punkte)

Ich habe das auch ,bei mir ist es der Nerv der manchmal so zittert ,ist voll komisch 

Kommentiert von (20 Punkte)
Werde mal mein Arzt am Montag drauf ansprechen wenn ich es wieder mal nicht vergesse.

Ist voll merkwürdig ich weiss auch nicht ob ich es so klar deutlich erklären konnte

Ähnliche Fragen

17 Antworten 424 Aufrufe
1 Antwort 69 Aufrufe
1 Antwort 110 Aufrufe
2 Antworten 98 Aufrufe
3 Antworten 125 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...