577 Aufrufe
in Geburt von (80 Punkte)

Hallo ich bin mit meinem 3kind schwanger und wollte mal nachfragen ob hier auch welche im juni entbinden. 

Lg yvi


Danke für die vielen antworten. Dann wartet man nicht so alleine.

Es wird wieder ein Junge.

Hat jemand Lust auf einen Austausch? Dann meldet euch gerne.

20 Antworten

0 Punkte
von

Hallo Yvi,

ich heisse  Madlen und bekomme mein 4tes Baby im Juni.

Wie alt sind deine anderen 2 Kinder?

LG

von (80 Punkte)
Hallo. Meine Tochter ist 10jahre alt und mein Sohn wird im juni 2 Jahre alt. Und wie alt sind deine Kinder?
von
12 meine Tochter und meine Söhne fast 16 und fast 18 Jahre
von
Huhuu ich bin das erste mal schwanger und sollte es voraussichtlich am 24.06 bekommen :)
von
Mein  zweites Baby hat auch am 24.6 Stichtag lg Nina
von
Hallo , ich heiße Michelle  und mit meinem zweitens Wurm schwanger. Mein ET ist der 04.06.2019 :-)
von
Huhu meine kleine soll auch am 4.6 kommen. Lg
0 Punkte
von

Ich bekomme mein Wunder im Juli 

0 Punkte
von (16 Punkte)

Hi, 

Bei mir ist es am 8.6. Soweit. Bin das erste mal schwanger und total aufgeregt!

Lg Mic

von (80 Punkte)
Beim ersten ist alles eine aufregende Reise. Für die Zukunft mit dem baby ein Tipp, hör auf deine innere Stimme. Was sich richtig anfühlt ist es meistens auch. Viel Glück und alles gute .
von
Bin auch zum 1. Mal schwanger und
Unser engelchen soll am 7.6 zu meinem Geburtstag geboren werden.
von (80 Punkte)
Alles gute und herzlichen Glückwunsch.
von (1 Punkt)
Hey, ich bin 25 und bei mir ist es auch das erste Kind und der Termin ist der 9.6. Ich bin so aufgeregt... Wie viel kg habt ihr schon zugenommen? Ich habe inzwischen ganze 4kg zugenommen
von
Hallo Ich bin 28 und bin mit dem zweiten Kind schwanger.  Habe auch bereits 4 kg zugenommen
von (5 Punkte)
Hey alle zusammen! Wenn jemand von euch Lust auf 'ne Whatsapp-Gruppe hat, meldet euch bitte per PN entweder bei Yvi oder bei mir. Wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit!
vor von (0 Punkte)
Hey, ich würde gern in die w.a. Gruppe, finde aber nirgends, wo ich die PN schreiben kann.
0 Punkte
von

Hallo 

Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und bekomme es auch Anfang Juni ♡

Meine Tochter ist 4 Jahre:) 


LG Hemrin 

von (80 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon gespannt was es wird. Meine große wünscht sich ja noch eine Schwester.
0 Punkte
von

ich bekomme mein erstes Wunder laut Et am 28.Juni 

von (80 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch.
0 Punkte
von

Huhu ich bekomme mein Engel am 7.6 ist mein 5tes Baby und jedesmal ein wunderschönes gefühl. Meine jüngste ist 7 und sie freuen sich sehr auf das Baby. Ich kann nur sagen ich habe bei jede Schwangerschaft    die gleichen Glücksgefühle als sei es meine erste Schwangerschaft.  Kinder sind was ganz besonderes.. Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute.. 

von (80 Punkte)
Danke schön wünsche ich euch auch.
von
Bei mir ist es auch mein5. Kind ET ist 25.6
0 Punkte
von

Huhu ich bekomme meinen Engel Ende Juni. ET ist der 26.6. Ich bin 26 und das erste mal schwanger. Ich kann es kaum erwarten bis unser Schatz bald da ist. Liebe Grüße an die Juni- mamas :)

von (80 Punkte)
Das ging mir damals genau so. Nur beim 1 kind verging die Zeit nicht so schnell. Alles gute.
von
Ich zähle schon die Tage und verfolge die Veränderungen an mir super gespannt. Wir sind mega. Glücklich. War es bei dir auch ein wunschkind?
von (80 Punkte)
Nein das este nicht. Aber nach dem ersten schreck war ich total happy
von
Mein ET ist auch der 26.6.  Ist meine erste Schwangerschaft und bin auch so aufgeregt... alles so spannend ...
von
Hallo meine lieben, wie geht es euch bisher ? Was sagt die waage ? Haha
0 Punkte
von

Hallo ihr Lieben

Wir erwarten mitte Juni unser drittes Wunder. Bin zur Zeit total entnervt, da mich den ganzen Tag die Übelkeit plagt Wem ergeht es ebenfalls wie mir?


von (80 Punkte)
So ging es mir bei meinem sohn. Da war die hormon Umstellung so heftig. 24std schlecht. Ich glaube dies wird wieder ein Mädchen. Nachmittag s ab ca 16uhr bis nachts so 3 Uhr ist mir schlecht. Da kann ich Vormittags durchstarten. Das erwartet mein kleiner auch von Mama.
von
Habe bis jetzt ein Junge und ein Mädchen, bei beiden war mir "nur" Abends übel.
Bis 3 Uhr? Kannst du bis dahin überhaupt einschlafen? Die Nächte überstehe ich ohne Übelkeit, trotz Nächtlichem aufstehen.
von (80 Punkte)
Wenn ich eingeschlafen bin ist alles gut. Bin eh noch so müde. Bin froh wenn das vorbei.
von
Ab der 12. Woche reissen wir wider Bäume aus hattest du bereits deine erste Untersuchung?
von (80 Punkte)
Ja letzte Woche. Sieht alles gut aus.und du?
von
Schön, geht es deinem Baby gut! Ich konnte meine gyn. dazu überreden die erste Untersuchung auf die 12. Woche zu verschieben. Ich werde die meisten Untersuchungen sowiso meiner Hebamme überlassen und nur wenn notwendig beim Gyn. auftauchen...
0 Punkte
von

ich bekomme mein drittes kind im juni! ET ist der 25.6. und ich hab eunen 5 jährigen sohn und eine 2 jährige tochter!

von (80 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch. Meiner ist erst 1 halb. Ist gerade recht anstrengend.
0 Punkte
von

Hallo ich bekomme auch kind nummer 3 im Juni 

0 Punkte
von (1 Punkt)
Hey dass ist mein erst Schwangerschaft und der et ist am 14.06.19 und ich bin jetzt in SSW 15 und  1 Tag 
von (80 Punkte)
Am 13 .6 wird mein kleiner 2. Ich hab zwischen 3 und 17.6 mein Arzt ist sich da nicht so sicher.
von (1 Punkt)
Herzlichen Glückwunsch
0 Punkte
von

Hallo Mädels :silly:


Ich habe ET am 6.6.19 mit meinem 4 Kind

Liebe Grüsse nastasja 

0 Punkte
von

Hallo

ich bekomme auch mein 4 Kind im juni  

0 Punkte
von (1 Punkt)

Hallo Yvi,

ich heiße Sylvia, und bin mit meinem 4ten Kind schwanger. ET ist der 15.6. Es wird wieder ein Junge.

Meine Mädels sind 4 und 7 Jahre alt. Und mein Kleiner 1 Jahr alt.


Ganz liebe Grüße


von (80 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch. Ja mein kleiner ist auch ein jahr alt. Wird im Juni 2. Ich hätte gerne noch win Mädchen bekommen da meine große schon 11wird. Aber sollte nicht sein. Jetzt wird's wieder ein Junge. Solange er gesund ist ist ja alles gut.
0 Punkte
von (8 Punkte)

Hi ich bekomme mein viertes Kind im Juni 

Et 19.6 

0 Punkte
von (8 Punkte)

Wusstest du schon so früh was es  wird?

von (80 Punkte)
Ja. Das hat man schon gut gesehen
0 Punkte
von
Hallo

Ich habe am 29.06 geburtstermin und bekomme ebenfalls einen jungen  es wird mein erstes kind sein. 
von (8 Punkte)
Fast 99%nur Jungs im Juni
0 Punkte
von (16 Punkte)
hallo, wir bekommen unser 3tes Kind, es wird auch ein junge.

Nur kommt unseres im Julie, falls du willst kannst du mit in unsere WhatsApp Gruppe für juli mamas, da tauschen wir uns fast täglich aus
0 Punkte
von

Hallo. mein Sohn ist neun und hat im Juli Geburtstag. Und bin jetzt mit einem Mädchen Schwanger ET 11.06. Ich selber habe am 30.6 mal schauen wann sie kommt. Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit:happy:

0 Punkte
von
Hallo liebe juni mamas.....für wen hat das warten schon ein ende ? Bei mir ist in 9 tagen et und ich finde das warten so unerträglich. Ich möchte meinen kleinen endlich in den armen halten. Wem geht es da ähnlich ? Liebe Grüße  

Ähnliche Fragen

6 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2018 in Geburt von 8901 (11 Punkte)
34 Antworten 778 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Doreenchen 87 (64 Punkte)
0 Antworten 27 Aufrufe
7 Antworten 127 Aufrufe
Gefragt 25 Okt in Geburt von Nine123 (1 Punkt)
2 Antworten 50 Aufrufe

989 Fragen

3,635 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...