53 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo ihr Lieben. 

Ich bin in der 4 ten Woche und habe seit gestern Abend starke Migräne und erhöhte Temperatur habe mich allerdings noch nicht an Schmerztabletten rangetraut. Kenne mich da leider auch nicht so gut aus.In meiner 1. SS hatte ich Sowas zum Glück nicht.Aber langsam halte ich diese Schmerzen nicht mehr aus.



3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (19 Punkte)

Hallo, also Paracetamol ist erlaubt. Aber sonst nix ohne Absprache mit dem FA.


0 Punkte
Beantwortet von

Mexalen 500 darfst bis zu 8 stück nehmen...habe selber darunter zu leiden...

0 Punkte
Beantwortet von (85 Punkte)

Hallo! Paracetamol und oder schüsslersalze! Die sollen aber erst 1 1/2 Stunden später wirken! Daher eher Paracetamol! Gute Besserung!

Kommentiert von
Geh mal in Embriotox. Paracetamol darf man die ganze Schwangerschaft nehmen. Im ersten Trimester ist noch ein anderer Wirkstoff erlaubt.

Ähnliche Fragen

317 Fragen

989 Antworten

954 Kommentare

1.5k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 74 points
  2. Tatj - 25 points
  3. Özlem - 24 points
  4. Cindy - 19 points
  5. Andrea - 18 points



...