244 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)

Habe heute im liegen niesen müssen, dabei gab es mir kurz einen Stich im li Unterleib. War nur ein kurzer stechender Schmerz! Ist das normal?


Lg

2 Antworten

0 Punkte
von (39 Punkte)

Hallo meine Liebe da kann ich dich beruhigen Anfang der Schwangerschaft ist sehr normal wenn du leichtes ziehen im unterleib beim niesen schnell aufstehst oder hektische Bewegungen machst .

Mach dir also keine Sorgen ich weiss es sehr unangenehmen und auch manchmal ogar schmerzend aber wie gesagt ist sehr normal 



Lg

von (12 Punkte)
Dankeschön für die Antwort :)
Lg
0 Punkte
von

Hi, ja da kann ich nur zustimmen. Manchmal sind die Stiche auch heftiger...wie ein kurzer krampf. Bei mir wurde es ab dem 4 Monat besser aber kommt auch heute noch vor. LG Jasmin + finn (21ssw)

von
Hallo,

ich habe das sogar relativ häufig. Bin in der 21. SSW. Das war bei mir so weit ich mich erinnere von Anfang an so. Meine Ärztin meinte, dass sei normal. Ich habe das immer auf der rechten Seite und es tut wirklich sehr weh für einen Moment. Bei den Ultraschalls war auch immer alles ok.

LG

Ähnliche Fragen

1 Antwort 116 Aufrufe
4 Antworten 673 Aufrufe
4 Antworten 250 Aufrufe

874 Fragen

2,983 Antworten

3,069 Kommentare

4,531 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 22 points
  5. Pauline89 - 9 points



...