722 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

In welcher SSW habt ihr erfahren, ob es ein Junge oder Mädchen wird?? 

14 Antworten

0 Punkte
von (23 Punkte)
 
Beste Antwort

Hallo 

In meiner ersten Schwangerschaft sehr spät. Erst in der 24 Ssw bei der Feindiagnostik. Vorher wurde die Tendenz eher zu Mädchen gegeben weil wohl üblicherweise Jungs zeigen was sie haben und sie bei unserem nichts sehen konnte. Also stellten wir uns schon auf ein Mädchen ein und bei der Feindiagnostik hiess es " es wird ein Linksträger" xD also doch Junge. Nun in meiner zweiten Schwangerschaft geht die Aufregung und das Gewarte wieder los xD 

von (41 Punkte)
Ih habe harmony Test machen lassen .. und wusste es schon in der 12 Wochen:)))
von (23 Punkte)
Wie viel kostet denn sowas ?
von (41 Punkte)
250 Euro haben wir bezahlt.. da werden chromosen Krankheiten etc. Nach geschaut..
von
In der ersten ss so 21ssw (junge, war auch nicht zu übersehen da er breit beinig da lag) und jetzt auch 22+0 Mädchen hat es ihrem großen Bruder nach gemacht
von (46 Punkte)
Ich habe es in allen 3 Schwangerschaft zu 100 % in der 16 Schwangerschaft Woche gesagt bekommen.
von (9 Punkte)
Hallo ich habe es in der 18SSW erfahren das es 100% ein Mädchen ist
0 Punkte
von

Hallo, 

in der 17 Woche gab er ne Tendenz die dann in der 21 Woche bestätigt wurde.

LG 



0 Punkte
von

Habe es in der 18ssw erfahren

0 Punkte
von

hallo

ich bin in der 16 ssw und meine FÄ konnte ed vor 2 wochen schon sehen hat mir aber noch nicht gesagt denn sie wollte sicher sein...dann nöchste woche kann sie mir es sicver sagen ☺

lg 

0 Punkte
von (37 Punkte)

Bei mir in der 21+4ssw hieß  es Junge und  bei einem weitern  Termin  hieß  es es bleibt. Hab in 12 Tagen den 3 screening  bin sooo aufgeregt  *-*

LG aktuell  28ssw 

0 Punkte
von (8 Punkte)

Unter Vorbehalt in der 12 ssw, offiziell in der 21 ssw

0 Punkte
von (360 Punkte)

Hallo 

Erstmal war es am 26 ssw könnte man richtig alles erkennen, zweite mal 22 ssw, dritte 18 ssw aber wollte sich nicht zeigen lassen und die Ärztin ein Junge gesehen beim Ul und ist ein Mädchen geworden. jetzt 21 ssw hat sie gesagt das es wieder eine Mädchen wird aber mal schauen ob es so bleibt ;)

Liebe Grüße 

von
Hallo,

ich habe es in der 19. SSW beim Organscreening erfahren.

LG
0 Punkte
von (46 Punkte)

Bei beiden Kindern jeweils in der 16 ssw .

Habe schon 2 Mädchen :-) 

0 Punkte
von (34 Punkte)

Ich in der 13+4woche ssw bei der feindiagnostik. Da ich 35 Jahre alt bin und mein 5 Kind ssw Bin 

0 Punkte
von

 Beim ersten kind in der 18 woche  das es ein junge wird. Jetzt beim 2  erst  in der 31 woche das es wider ein bub wird hat sich die ganze zeit sehr gut versteckt ;))

0 Punkte
von (58 Punkte)

Hallo. 

Bin jetzt in der 22 ssw und Weiss ich leider noch nicht ganz sicher.

Die Ärzte meinten 60% Mädchen auch bei der Feindignostik.

Bei meiner Tochter hieß es damals bis zum Schluss es ist ein Junge . 

Tadaaaaa Überraschung mädcheh :) )

LG Andrea 

0 Punkte
von (15 Punkte)
Meine 2 kleinen haben sich erst nach der 30. Woche gezeigt. Sie lagen grundsätzlich mit dem Popo unter meinen Rippen. 
0 Punkte
von (98 Punkte)

Hi,

Mein Baby hat erst gezeigt was es wird in der 20sten Woche bei meiner Fa. Eine Woche drauf hatte ich dann auch nochmal die Bestätigung von der Feindiagnostik. 

Bei meinem ersten Kind war es damals auch erst so spät um die 20ste Wo. rum. 


Habe 1 Jungen und jetzt kommt ein Mädchen...
0 Punkte
von
Ich habe in der 20 SSW erfahren dass es ein Mädchen wird :)
von (240 Punkte)
Hallo mamis Ich habe es100 % erfahren in meine 16wss.
Lg

Ähnliche Fragen

10 Antworten 1,317 Aufrufe
1 Antwort 251 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Esta (360 Punkte)
10 Antworten 771 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Anniloui (20 Punkte)
16 Antworten 3,222 Aufrufe

943 Fragen

3,283 Antworten

3,358 Kommentare

4,731 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 14 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Caro235 - 9 points
  5. Siggi80 - 8 points
...