156 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo an alle! 

 Ich bin 30 Jahre und zum ersten mal schwanger. Bin jz ssw 4+6 und so unendlich sensibel. :'( geht es irgendwem auch so? Ich war immer schon eher jemand der einfühlsam war und so, aber im Moment könnt ich wegen allem losheulen. :'( Mein Freund ist jetzt für 4 Tage nicht da, und ich bin die ganze Zeit am heulen, weil er mir so fehlt  

Wollt nur mal wissen ob es anderen auch so geht in der Schwangerschaft? :)

Liebe Grüße

2 Antworten

0 Punkte
von (85 Punkte)

Hallöchen..ich bin jetzt 31 Woche und mir geht es von Anfang an so. . Hatte ich in jeder Ss... Also ganz normal... :) versuch dich abzulenken...

Alles Gute... ❣️

von (1 Punkt)
Danke für deine Antwort. :) ja versuch ich eh die ganze Zeit. In der Arbeit gehts ja auch aber dann so allein daheim ist es furchtbar.
0 Punkte
von (16 Punkte)

Ich heul teilweise in den dümmsten situationen los. Mal im restaurant, als unsere essen vertauscht wurden und wir noch länger warten mussten, und ich solchen hunger hatte...jetzt kann ich wenigstens darüber lachen. 

von (1 Punkt)
Gut zu wissen dass man nicht allein ist.  ja manchmal komm ich mir dann echt schon blöd vor. Aber naja wird auch wieder besser werden
von (4 Punkte)
Hallo dir muss das gar nicht Blöd vor kommen ich bin jetzt in der 27 Woche und mir geht es jetzt seit genau 1 Woche so ich bin auch sehr sensibel schon immer seit ne Woche könnte ich auch nur weinen wegen jeder Kleinigkeit aber mach dir nix draus das sind auch die Hormone  :) lg
von (1 Punkt)
Diese Hormonumstellung ist furchtbar. Hihi. Aber man weiss ja wofür das alles gut ist :-)

Ähnliche Fragen

11 Antworten 349 Aufrufe
4 Antworten 467 Aufrufe
2 Antworten 211 Aufrufe
1 Antwort 125 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Faaa (4 Punkte)

874 Fragen

2,983 Antworten

3,069 Kommentare

4,531 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 22 points
  5. Pauline89 - 9 points



...