79 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (67 Punkte)

Hallo ihr lieben... Hat jemand Erfahrungen damit normal nach nen ks zu entbinden?

Wie ist es? Hat man während den pressen und den wehen starke Schmerzen in der Narbe? Kann man es aushalten?

Habe 3 ks möchte aber so gerne normal entbinden... :/

Ihre Schwangerschaft Woche 31

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (20 Punkte)

Hallo 


Ich bin selber zum ersten mal schwanger aber habe gehört wenn KS ca 2 Jahre zurückliegt kann man normal entbinden da die Wunde geheilt ist wenn es ein frischer KS ist ratet man von normaler Entbindung ab. 


Lg

Kommentiert von (67 Punkte)
Ja das weiss ich... Meiner liegt fast 8jahre zurück... Aber mich interessiert wie es mit den Schmerzen zwecks der Narbe ist...

Aber danke für deine antwort...
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo meine Mutter hat 2 Kinder bei beiden ein KS

Ihr letzter Ks vor 20 Jahren (mit mir) und ihre Narbe ist immer noch nicht ganz verheilt. Es tritt immer noch sekret aus manchmal 

Lg

Ähnliche Fragen

3 Antworten 291 Aufrufe
Gefragt 18 Sep in Geburt von Esta (274 Punkte)
1 Antwort 136 Aufrufe
Gefragt 14 Nov in Schwangerschaft Allgemein von Tine84 (14 Punkte)
2 Antworten 107 Aufrufe
Gefragt 24 Nov in Schwangerschaft Allgemein von Nana (7 Punkte)
1 Antwort 226 Aufrufe
Gefragt 16 Okt in Schwangerschaft Allgemein von Karin (11 Punkte)
3 Antworten 98 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...