125 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo meine  lieben ich bin jetzt in der 4 Woche  +0

Also in Prinzip weiß Mami noch nicht so richtig ob es mich gibt.  Die typischen UL Schmerzen ziehen und  zwacken, so wie auch das die Brüste insbesondere der Vorhof und Nippel sind schon sehr empfindlich .

Nun da Mama aber noch nichts von mir weiß, hat sie heute eine ziemlich enge Hose angezogen.  Das Bündchen war schon ziemlich eng und leicht einschneidend.  Zur Frage Kann deswegen jetzt was passiert sein. Zuhause hat sie die  gleich ausgezogen .

Lg Krümel 

Ihre Schwangerschaft Woche 4Woche

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (41 Punkte)

Hallo mach dir keine Sorgen.  Es kann nix passieren .. ich habe bis zur 7ten Woche engen hosen getragen . :))

Kommentiert von (1 Punkt)
Hallo, vielen Dank. Da bin ich erstmal beruhigt lg
0 Punkte
Beantwortet von

Hi, das kleine Wunder ist ja noch so miniminimini klein das ich nicht glaube das da was passieren kann:D  da brauchst du dir keine sorgen machen. LG Jasmin + finn 

Kommentiert von (1 Punkt)
Da bin ich erleichtert Danke   

Ähnliche Fragen

2 Antworten 259 Aufrufe
2 Antworten 343 Aufrufe
4 Antworten 473 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Susi88 (4 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

634 Fragen

2,142 Antworten

2,214 Kommentare

4,243 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 44 points
  2. Esta - 22 points
  3. Nami - 17 points
  4. Tülay - 15 points
  5. EvesGurl - 14 points



...