229 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo meine lieben, ich bin jetzt in der 4. Woche +0 und habe typische Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste. Heute habe ich eine ziemlich enge Hose getragen, die am Bund einschnitt. Kann das Tragen einer zu engen Hose während der Schwangerschaft schädlich sein? Ich habe sie gleich wieder ausgezogen, als ich nach Hause gekommen bin. Lg Krümel.
Ihre Schwangerschaft Woche 4Woche
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Das Tragen einer zu engen Hose während der Schwangerschaft kann potenziell einige Risiken mit sich bringen. Wenn die Hose am Bauch einschneidet, kann dies den Blutfluss zum Baby beeinträchtigen und Unbehagen verursachen. Es besteht auch die Möglichkeit von Druckstellen oder Reizungen auf der Haut. Es ist wichtig, dass du dich während der Schwangerschaft in bequemer Kleidung wohlfühlst, um dein Wohlbefinden und das deines Babys zu gewährleisten. Wenn du feststellst, dass deine Kleidung unbequem oder einschnürend ist, ziehe etwas Lockereres an oder wähle Umstandsmode aus weichen Materialien, die sich deinem wachsenden Bauch anpassen können. Denke daran, dass es immer ratsam ist, bei Fragen oder Bedenken einen Arzt aufzusuchen.

2 Antworten

0 Punkte
von (49 Punkte)

Hallo mach dir keine Sorgen.  Es kann nix passieren .. ich habe bis zur 7ten Woche engen hosen getragen . :))

von (1 Punkt)
Hallo, vielen Dank. Da bin ich erstmal beruhigt lg
0 Punkte
von

Hi, das kleine Wunder ist ja noch so miniminimini klein das ich nicht glaube das da was passieren kann:D  da brauchst du dir keine sorgen machen. LG Jasmin + finn 

von (1 Punkt)
Da bin ich erleichtert Danke   

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,764 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...