136 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (11 Punkte)

Hallo, wollte fragen ob Kälte dem Baby was ausmacht? Mir war heute in der Nacht ziemlich kalt am Oberschenkel und Rückenbereich ( niere ). Kann es dem Baby in der früchtblase auch zukalt gewesen sein?


Liebe Grüße

Ihre Schwangerschaft Woche 17 SSW

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo, 

 In deinen inneren, also das Blut usw. bleibt trotzdem noch warm und auch dein Baby ist in dein Unterleib warm, weil da sind auch andere innere Organen die es warm halten ..... dein Urin bleibt auch warm auch wenn es dir kalt ist!

Aber trotzdem solltest du nachts die Heizung Höhe stellen und dich warm anziehen!  Eine Nieren enzündüg und ärkeltung solltest nicht unbedingt gebrauchen! Pass auf dich auf! 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!! 

 

Kommentiert von (11 Punkte)
Dankeschön für die Antwort

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet von (20 Punkte)

Deine Fruchtblase hat immer die selbe Temperatur hatte ich mal meine hebamme gefragt weil mein Bauch jeden Tag kalt ist da sagte sie auch es wäre nicht schlimm 

Kommentiert von (11 Punkte)
Dankeschön für deine Antwort, da ist man gleich beruhigter  Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...