279 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (15 Punkte)

Hallo zusammen, 

habt ihr auch so ziehen im Bauch ? 

Bin bei 11+4 .

Wie weit seit ihr ? 

3 Antworten

0 Punkte
von

Hi, ich bin heute 9+0. Ziehen im Bauch hab ich zum Glück kaum, aber durch meine Vorerkrankung nehme ich auch ein Präperat mit Vitaminen, Magnesium und Folsäure. Wenn das ziehen zu schlimm werden sollte kann dir Magnesium helfen.

Lg 

von (15 Punkte)
Huhu ich nehme schon morgens und abends Magnesium aber irgendwie hab ich das ziehen trotzdem
0 Punkte
von (7 Punkte)

Huhu

Ich bin jetzt 20+3 

Starkes ziehen hatte ich auch und das ist auch ganz normal.

Manche haben es mehr und andere wieder weniger .

von
Hallo hatte bei meiner ersten auch starkes ziehen, meine gyni hat mir erklärt weil ja jetzt alles wächst und sich auch verschiebt um Platz zu machen.
von (15 Punkte)
Ok also kein Grund zur Sorge
Vielen Dank.
Hab am Mittwoch wieder einen Termin beim FA bin mal gespannt.
0 Punkte
von (4 Punkte)

Hallo. 

Hast du auch so ein ziehen als ob du jeden Moment deine Periode bekommst?

Sollen wohl die Bänder sein die sich dehnen. 

Habe aber auch sehr daran zu kämpfen.. und hab immer Angst das was passiert aber soll wohl normal sein. 

In ein paar Woche soll es weg sein.

Alles gute für dich/euch :)

Ähnliche Fragen

1 Antwort 234 Aufrufe
2 Antworten 161 Aufrufe
2 Antworten 117 Aufrufe
2 Antworten 123 Aufrufe
Gefragt 4 Jan in Schwangerschaft Allgemein von Uninteressant (39 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

754 Fragen

2,534 Antworten

2,591 Kommentare

4,395 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 19 points
  2. MaRia - 13 points
  3. Diana - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...