357 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (2 Punkte)

Hallo meine Lieben schwängern Ladys, 

Ich bin Jenni bin 30 und mit mein 2 Kind schwanger 

Bin jetzt in der 19+2 und schon seit seit der 16 Woche an gab's Auffälligkeiten erst waren es 2 zysten jetzt nach der feindyanostik vor 3 Wochen sagte er Fruchtwasser untersuchung die war unauffällig aber der Arzt sagt er kann viele Dinge nicht sehen wegen meiner Fülle oder er vermutet nur

Heute sagt mein Arzt man sieht das Kind hat was aber man muss noch mal zur feindyanostik und im Mutterpass hat sie auffällige kopfform und auch herztöne auffällig und das klein Hirn nicht sichtbar.

Nach der Meinung vom 2 arzt der die feindyanostik gemacht hat sagt ein Loch im zwerchfell der Magen liegt oben neben dem herz harnstau beid seitig herz Fehler aber das sind nur Vermutungen.  Ich weiß nicht was ich machen soll habe morgen und Donnerstag noch Termine zur feindyanostik

Ihre Schwangerschaft Woche 19+2

3 Antworten

0 Punkte
von (5 Punkte)
Hallo Jenni, 
Ich habe selber zum Glück keine Erfahrungen damit. Es tut mir leid das du in so einem "Schwebezustand" gehalten bist. Glaub  immer an das gute solange kein festes Ergebnis da ist. Bin in Gedanken bei dir und wünsche euch alles erdenklich gute. Lass bitte mal von dir hören was die Ärzte sagen.

LG
Lisa 
0 Punkte
von

Ich hoffe sehr für euch das es sich als nicht so sehr schlimm herausstellt...schlimm wenn man nur warten kann... Ich Druck euch die daumen. :ermm:

0 Punkte
von

Ich hoffe sehr für euch das es sich als nicht so sehr schlimm herausstellt...schlimm wenn man nur warten kann... Ich Druck euch die daumen. :ermm:

von (2 Punkte)
Hallo ihr Lieben
Leider ist es nicht besser im Gegenteil schlechter
Sie hat wasseransammlung im Hirn und lunge zu wenig Frucht wasser eine Niere ist gestaut und sie hat auf beiden Seiten klupfüße
Die Ärzte sehen es kritisch und wissen auch nicht ob sie es bis in 9mon schafft

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

752 Fragen

2,525 Antworten

2,579 Kommentare

4,394 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 12 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...