201 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (7 Punkte)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern erfahren das ich in Der 6SSW bin.

Die Nachricht hat mich und meinem Partner sehr geschockt. Bis jetzt gehts uns beiden gar nicht gut. Bin immer am Weinen. Hoffe das ändert sich noch...

Hat jemand eine ähnliches Situation? Sind echt am verzweifeln... 

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von

Ich bin in der 7ssw, hab es auch gestern erst erfahren allerdings hatten wir im April entschieden, es darauf anzulegen und haben nicht verhütet... Und trotzdem bin ich nur am Panik schieben und am Heulen.... Keine Ahnung xD

Kommentiert von (7 Punkte)
Bei mir wars so, das mein Frauenarzt gesagt hat, das es sehr unwarscheinlich ist, das ich auf normalen Weg schwanger werden kann, da ich anscheindet keinen Eisprung habe. Anscheindet hatte ich doch einen...  schieb momentan auch richtig Panik
+1 Punkt
Beantwortet von (112 Punkte)

Habt ihr mit einander gesprochen?? Was eure Ängste und Pläne sind!?! Reden ist sehr wichtig! Ich bin jetzt 8+3 ungeplant! Haben eine 2 1/2 jährige Tochter! Es ist auch erst Panik aufgekommen, da man sich schon Frage ob  man sich 2 Kinder leisten kann und ob man alles hin bekommt! Aber ich sage immer so schön, dass man das ganze nicht planen kann! Unverhofft kommt oft!

Klar kann ich es verstehen wenn man erst Panik schiebt, aber ich denke mal das bestimmt die Freude euch bald überkommt! Spätestens dann wenn man den ersten Herzschlag sieht, dass erste mal die tritte spürt und dann wenn ihr euer Wunder das erste mal in den armen haltet! Wunder deswegen, weil es einfach unvorstellbar ist das was kleines in einem heranwächst:)

Fühl dich gedrückt und ich hoffe es wird bei euch ❤

Kommentiert von (7 Punkte)
Ja schon geredet. Er hofft das es noch eine Fehlgeburt wird... Sensibel ist er bei diesem Thema nicht  hoffe das ändert sich noch. Meine Gefühle fahren noch Achterbahn, hoffe das wird auch noch besser, so wie du gesagt hast
Kommentiert von (6 Punkte)
Das ist aber mies das dein Freund über eine Fehlgeburt hofft !!!!
Ich wünsche es keiner Frau die Schwanger ist
Trotz allem alles Gute und teu teu teu
+1 Punkt
Beantwortet von

Hey ich habe am Dienstag erfahren dass ich schwanger bin bin jetzt 5 + 1 es ist mein drittes Kind der große ist 11 Jahre die Kleine ist 4 Jahre ich habe zusätzlich Morbus Crohn und hatte in der Schwangerschaft bei meiner 4 jährigen Tochter viele Probleme lag fast nur im Krankenhaus und habe jetzt auch Panik da ich eigentlich gar nicht schwanger werden wollte hatte sogar die Pille danach genommen die leider versagt hat trotzdem werde ich das Kind bekommen kann es mir im Moment noch gar nicht vorstellen dass ich wirklich schwanger bin habe auch echt Panik davor aber eine Abtreibung kam für mich nicht infrage und ich hoffe dass in dieser Schwangerschaft alles gut verläuft meine bisherigen Kinder sind Gott sei Dank kerngesund was bei dem dritten jetzt halt die Frage ist ob es kerngesund wird da der dazugehörige Erzeuger auch Morbus Crohn hat und das Risiko ist das Kind auch Morbus Crohn bekommt dadurch sehr sehr sehr hoch ist ich wünsche euch allen trotzdem eine gesunde und glatt verlaufende Schwangerschaft macht euch keinen Kopf das wird alles gut und jede Mutter ist eine gute Mutter wenn sie ihr Kind wirklich liebt und ihm ganz viel Liebe schenkt.

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo ich bin Mutter von 2 Kinder junge und Mädchen. Und das momentan zwischen mir und mein Mann nicht so gut läuft seit halbes Jahr habe ich verhütet weil für mich Familien Planung war abgeschlossen. Meine jüngste Kind ist 3 und ich habe mir geschworen im nächstes Jahr Ausbildung zu machen als kinderpfkigerin weil ich gern mit Kinder arbeite...

Von meine Pläne ist leider nichts mehr ich bin schwanger im 6SSW mit 3 Kind. Am Anfang habe ich nur geweint und habe ich nicht gewusst was soll ich machen... Aber jetzt wichtig ist das dass Kind gesund auf das Welt kommt. War nicht geplant aber ich liebe es schon jetzt und kann nicht erwarten bis ich Bewegungen fühle. 

Kopf nach oben du brauchst jetzt Unterstützung von dein Freund. Macht ihr was zusammen und freut ihr euch Kind ist ein großes Geschenk!! Alles gute für euch LG monii

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

425 Fragen

1.4k Antworten

1.4k Kommentare

3.2k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 32 points
  2. Esta - 21 points
  3. Faaa - 15 points
  4. JennyVeiBu - 13 points
  5. Sonne - 12 points



...