Hallo liebe Nessi,
Das hört sich alles nicht so toll an und globe das du so bist grade hat bestimmt tiefe liegende Gründe. Es gibt schon schwangerschaft Depressionen und du solltest dich auf jeden Fall behandeln lassen oder zumindest mit jemandem darüber reden! Achte drauf das es nicht nach der Geburt weiter so geht dann sinkt deine Hormone richtig ins Keller und one Hilfe wirst du es nicht schaffen! Hoffentlich willst du nicht dein neugeborenes Baby auch noch verstosen wollen! Globe mir, reden hilft wirklich und du wirst dich wieder besser fühlen!
Ich hatte mal Wochenbett Depression direkt nach der Geburt und wollte mein Baby grade mal stillen was ich richtig gehasst habe und wollte garnicht ansehen oder mit ihr Kuscheln! Meine ganze Frust und Probleme was ich mit mir gesleppt habe, hat mich immer mehr weiter runtergezogen. Ein paar Tage später als ich mich wieder gesundheitlich besser fühlte, hab mit meine Baby zu Therapeute gegangen jeden Tag und nach eine Woche später angefangen mich besser zu fühlen. Hat mein kleiner Baby so leid getan, das ich am Anfang so egoistisch zu ihr war! aber denn nach könnte keine Sekunde mehr one sie!
Ich kann auch sagen das ich immer alles aliene geschafft... mit 16 von zuhause abgehauen und mein Mann mich mit 4 Monate schwanger verlassen. Ich bin eigentlich immer frühlich und optimistisch und denke das ich mit links alles schaffe aber ein Depression zu überstehen das kann man nicht alleine!
Sorry für den lange Text!
Ich drück dich ganz fest und hoffe das es bei dir alles wider normal wird!