137 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (59 Punkte)

Hallo Ihr Lieben 

Wer von euch kämpft auch Tag Täglich mit Übelkeit und Erbrechen? Ich bin schon am verzweifeln! Habe auch ständig einen sauren Geschmack im Mund.

Ihre Schwangerschaft Woche 7+6

3 Antworten

+1 Punkt
von

Ich bin 6 Woche und habe das gleiche. Hatte es bei meinem 2 Schwangerschaften auch sehr stark.

Aber es zwischen 10 12  Woche meist besser. Alles gute.


von (72 Punkte)
Hi, bis jetzt habe ich von diesem Übel zum Glück noch nicht wirklich was gemerkt.  Bin jetzt 9+4. Mein Gyn meinte, dass ich versuchen soll mind. 2,5 Liter am Tag zu trinken. Das soll gegen die Übelkeit und Müdigkeit helfen.
LG
von (59 Punkte)
Das freut mich für dich ! Ich trinke grundsätzlich sehr viel aber momentan wird mir sogar vom Wasser schlecht. LG
+1 Punkt
von

Hi, ich bin jetzt in der 22 SSW und es wird langsam besser. Hatte die Übelkeit und spuckerei auch bei den zwei vorherigen Schwangerschaften bis Mitte - Ende 6. Monat. Danach fing dann das Sodbrennen an ;) ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit bei dir früher aufhört, LG Jasmin und klein finn


von (59 Punkte)
Oh man, das ist echt nicht schön und dann noch so lange. Ich hoffe auch das ich nicht so lange damit kämpfen muss. Bin heute erst 8+0.
Wünsche dir alles Gute
0 Punkte
von

Hallo 

Ich habe das leider auch ganz schlimm ...es macht mich manchmal schon fertig und wahnsinnig diese Übelkeit... lg Carina (8+0)

Ähnliche Fragen

1,012 Fragen

3,879 Antworten

3,477 Kommentare

4,927 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Dodo - 2 points
  4. Vanessa - 2 points
  5. Betty35 - 2 points
...