118 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (21 Punkte)

Hallo ihr Lieben ich bin seit heute in der 32 ssw und habe von jetz auf gleich Becken Schmerzen auf der linken Seite und es zieht sich runter bis zu oberschenkel . Ich kann gar nicht mehr auftretten , mich drehen .. kennt das jemand von euch? Wann vergeht das , warum ist das auf Einmal da überhaupt :'(:Pwas kann man tun da gegen.. 

Ihre Schwangerschaft Woche 32+0

2 Antworten

0 Punkte
von (85 Punkte)

Hallo... Ich habe auch solche Beschwerden...mal geht es mal ist es wieder schlimm... Bei mir würde in der Gebärmutter ein myom festgestellt...

Aber es kann auch sein das dein Baby auf einen nerv liegt und daher die Schmerzen kommen... 


Alles Gute... ❣️

0 Punkte
von

Ich hab diese Schmerzen seit vier Monaten auf der rechten Seite. Machen kannste da scheinbar nix. Mach langem Hin und Her hab ich dann  6xphysio bekommen und da wurde mir die Stelle massiert. Das tat dann schweineweh, aber half meistens für ein zwei Tage etwas. Aber wie gesagt, mehr war da auch für mich nicht drin :-( ich hoffe, das es nach der Geburt wieder weg ist .


VG


Anja 35+0

Ähnliche Fragen

2 Antworten 282 Aufrufe
3 Antworten 162 Aufrufe
1 Antwort 137 Aufrufe
1 Antwort 96 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

671 Fragen

2,269 Antworten

2,322 Kommentare

4,272 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 26 points
  2. Yvi - 13 points
  3. Esta - 13 points
  4. Lana - 10 points
  5. Nami - 8 points



...