124 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (110 Punkte)

Hallo :) und zwar ich bin in der 8. Ssw und ich weiss ja das man öfters unterleinschmerzen bekommen das es normal sein soll usw. Nur ist es normal das man es jeden Tag hat ich habe zb jeden Tag so auch wenn es nur 5-10 min sind unterleinscjmezen und seit 2 Tagen kriege ich auch manchmal so Stiche hat jemand das gleiche gehabt muss man sich da Sorgen machen? 

Reklam

1 Antwort

0 Punkte
von (16 Punkte)

Hi...Das hatte ich auch. Meistens sogar den ganzen tag über...ab ca der 10. Woche wurde es besser...jetzt hab ich kaum was mehr...bin jetzt 13+2 

Noch eine schöne kugelzeit

Lg

von (110 Punkte)
Hi ok das ist gut zu hören weil wie gesagt ich weiss ja das es normal ist nur das es jeden Tag passiert und wie gesagt seit 2 Tagen kriege ab und zu so stechen wie messerdtich zwar ganz kurz aber macht halt Angst danke für deine Antwort lieb von dir :) lg
von (16 Punkte)
Mir hat meistens eine warme bettflasche und heisser tee geholfen. Alles gute
von
Das ist völlig normal. Die Bänder und so weiter dehnen sich ja und der Körper veränderet sich. Ich hab aktuell sogar Tage wo ich gar nix Spür. Zur Not frag mal deine Fa. Eine schöne Zeit noch.
von (110 Punkte)
Danke dir auch alles gute :)
von (110 Punkte)
Ja ich war gestern beim.fa sie meinte das es normal ist die Stiche sind zum Glück weg mir haben eher diese Stiche Angst gemacht aber sie meinte das kann man passieren das hielt so 2 Tage jetzt ist es weg die unterleibschmerzen hab ich zwar jeden Tag aber wenn sie sagt das ist normal dann ist es normal denke ich bin ja noch am.anfang :) danke für die lieben Antworten LG

Ähnliche Fragen

5 Antworten 154 Aufrufe
1 Antwort 125 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Andrea (58 Punkte)
2 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 6, Mai 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Anonym
3 Antworten 63 Aufrufe

881 Fragen

3,007 Antworten

3,104 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...