104 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo liebe Leute, Ich bin etwas verwirrt. Ich war heute zur ersten Untersuchung. Beim Ultraschall war alles soweit unauffällig sogar das kleine Herzchen  hat man schlagen sehen.  Als sie es abgemessen hat meinte sie es sei etwas klein. Sie redete dann etwas von 7 Woche obwohl ich doch erst 6+3 bin.  Ich versteh das irgendwie net letzte Woche als wir den Termin gemacht hat meinte sie das i dann Anfang 6e wäre und nun doch 7te . I hab angst Grösse sogar weil i schon 7 aporte hatte 

Ihre Schwangerschaft Woche 6+3

1 Antwort

0 Punkte
von (59 Punkte)

Hallo Julie

Das ist schon richtig wenn du 6.3 bist, dann bist du in der 7 Ssw. Ich bin heute 8.3 und bin in der 9 Ssw. Letzte Woche warst du dann 6 Ssw das ist schon in Ordnung so. Das du Angst hast kann ich verstehen, ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten in der 10 Ssw . Am Montag habe ich ein Termin da soll ich mein Mutterpass bekommen habe aber große Angst, weil ich dann 10 Ssw bin.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute 

Ähnliche Fragen

989 Fragen

3,635 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...