308 Aufrufe
in Ernährung in der Schwangerschaft von (15 Punkte)

Mein Freund hat einen Nebenerwerbshof und ich trinke seit 3 Jahren täglich frische Kuhmilch aus dem Tank...

Ich weiß dass man nun auf Rohmilch Produkte verzichten sollte. Wie hoch ist die Gefahr?

Mindert sich diese wenn ich den Konsum minimiere 

Ihre Schwangerschaft Woche 6. SSW

1 Antwort

0 Punkte
von

Hi

Ich trinke auch gern Rohmilch , zwar nicht jeden Tag aber regelmäßig. 

Seit ich aber Schwanger bin mache ich das nicht mehr. Ich koche die Rohmilch einfach kurz auf .So hab ich es gelesen das es so reichen würde.Schmeckt noch genauso gut.Ob da jetzt alle Keime vernichtet wurden weiss ich nicht aber besser wie gleich aus dem Tank verzehren würde ich sagen.

Lg 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,765 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...