629 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (10 Punkte)

Guten Morgen zusammen, 


habe seit ein Paar Tagen  seltsame Probleme beim pinkeln. Erst waren es braune flocken im Urin,  heute so ca 1 cm größerer Brocken.  Bin gerade in der 20 ssw und bin heil froh dass Mittlerweile das Kind spüre glaube ich.


Beim Arzt war ich schon, es ergab sich dass ich wohl zu viel Eiweiß im Körper habe. Am Montag war mein Urin Orange und trüb wie eben Orangensaft, heute neongelb. Zwinge mich auch mehr zu trinken,  da 2,5 l.


Was kann es sonst noch sein? Bin mir schon sicher, dass der Schleim aus der Blase kommt.

Ihre Schwangerschaft Woche 20

26 Antworten

0 Punkte
von
0 Punkte
vor von
0 Punkte
vor von
0 Punkte
vor von
0 Punkte
vor von
0 Punkte
vor von

Ähnliche Fragen

1,009 Fragen

3,871 Antworten

3,475 Kommentare

4,923 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...