454 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)

Hallo;)

Hab mal ne Frage schadet eigentlich ein orgaOrga dem Baby?? Das letzte mal hat sich alles so komisch zusammen gezogen und jetzt mache ich mir darüber Gedanken.


Lg

Ihre Schwangerschaft Woche 19 ssw

3 Antworten

0 Punkte
von (12 Punkte)

Sorry des orgaorga sote Orgasmus heißen mein handy schreibt so blöde

von (47 Punkte)
Heey, ne das schadet nicht, das ist normal hab meine Frauenärztin letztens gefragt weil ich das mega komisch fand das das auf Mal passiert. Also alles gut solang du keine schmerzen hast, sonst solltest du es besser lassen.
0 Punkte
von (68 Punkte)

Ich hatte fast die ganze letzte Schwangerschaft über sex. Alles war gut. Nur zum Schluss war es zu sehr wehen fördernd da mussten wir es einstellen aber das merkst du.lg

0 Punkte
von (129 Punkte)

Das schadet dem Baby gar nicht! Das ist wie, wie wenn du schneller laufen würdest! Und das sich das zusammenzieht ist die Gebärmutter! Keine Sorge man schadet dem Kind wirklich nicht :) genieße es einfach ❤

Ähnliche Fragen

1 Antwort 109 Aufrufe
4 Antworten 228 Aufrufe
2 Antworten 183 Aufrufe
2 Antworten 234 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

671 Fragen

2,269 Antworten

2,322 Kommentare

4,272 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 26 points
  2. Yvi - 13 points
  3. Esta - 13 points
  4. Lana - 10 points
  5. Nami - 8 points



...