184 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)

Hallo ihr :)

Hab mal ne Frage und zwar was tut ihr gegen sie pickel in der Schwangerschaft??? Hab es sehr schlimm. Aufdrücken soll ich sie nicht....


Lg

Ihre Schwangerschaft Woche 19 ssw

2 Antworten

0 Punkte
von (133 Punkte)

Hey! Ich bin bei beiden Schwangerschaft verschont worden davon, aber was ich dir raten würde ist einfach mal deinen Frauenarzt zu fragen ob er dir eine Salbe verschreiben kann! Oder du machst dir selbst eine heilerdemaske, wichtig ist nur das du danach dich gut eincremest! Und make up würde ich halt weglassen, da das ganze meist noch verschlimmert! Aber wie gesagt frag erst mal dein Arzt :) und trotzdem noch eine schöne weitere Schwangerschaft ❤

von (12 Punkte)
Danke für deine Antwort, ich hab schon mal meine Frauenärztin gefragt aber die sagt man kann da gar nichts wirklich machen, aufdrücken soll ich sie nicht und das sie nach der Schwangerschaft wieder verschwinden.

Lg
0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo 

 Ich enfehle dir kammille als Dampf oder einfach das teebeutel warm drauf zu tupfen und teebaumöl von DM oder von der Apotheke. Was mir auch geholfen ist kokusöl. Wenn ich noch Herpes oder riesige Eiter pickel habe verschwinden inenhalb von Stunden wenn ich Knobloch Saft drauf tue.  Alle sind enzündüg hemend. Allgemein die pickel können auch von bestimmte Lebensmittel kommen. LG 

von (12 Punkte)
Oh Dankeschön werd ich ausprobieren :-) Dankeschön.

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

2 Antworten 140 Aufrufe
1 Antwort 215 Aufrufe
12 Antworten 402 Aufrufe
2 Antworten 176 Aufrufe
Gefragt 10 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Ameise (8 Punkte)

1,143 Fragen

3,770 Antworten

3,641 Kommentare

5,422 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Simone01 - 1 points
...